Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben?
#31
Ein Bekannter von mir - ehemaliger Schulfreund und Nachbar - hat sich ein recht ansehnliches Unternehmen aufgebaut, in welchem er ein von ihm entwickeltes, raffiniertes und patentiertes Multifunktionsfahrzeug für den Obstanbau produziert. Und damals als gerade die Hunnen hungrig über ganz Europa herfielen, einige von denen im guten Vertrauen Arbeit angeboten. Ein schrecklicher Fehler, wie er vor 2 Jahren feststellen musste, und welcher den allermeisten seiner Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz gekostet hat. Patentrechte gelten bei den Hunnen noch weniger als die Menschenrechte..

Eine 1:1 Kopie seiner Maschine zum halben Preis.. und noch nicht mal bei der Farbe für die Lackierung hatte man eigene Einfälle. Und es waren nicht die Chinesen..  Er hat kaum eine Chance, die Hersteller dieser Raubkopien vors Gericht zu zerren, die immer bei Nacht und Nebel zuschlagen, sondern kann nur die Landwirte in die Verantwortung nehmen, die sich auf die Hehlerei eingelassen haben.  Und das ist in mehrerlei Hinsicht ein kostspieliges  wie auch Ruf-schädigendes Unterfangen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von daVinnci - 24-06-2019, 12:15
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Davut - 02-11-2020, 12:18
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Geobacter - 02-07-2019, 16:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 946 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 10296 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  „Mann oder Frau über Bord!“ Sinai 22 8793 10-11-2020, 18:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste