Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Evolution und GOTTESFRAGE
#1
Ulan schrieb:
daVinnci schrieb:"Meine" Ärzte kennen den Unterschied zwischen Zellstruktur, Seele und tatsächlichen Eintritt des Todes.
Aber ich will Sie nicht überfordern.  Das Thema lautet ja auch: Evolution und GOTTESFRAGE

Ich habe Deine Nachfrage beantwortet. Und diese Deine Antwort bewegt sich mal wieder zwischen "schwammig" (irgendeine Behauptung zu nicht naeher spezifizierten Personen) und unterschwelliger Beleidigung (als ob irgendetwas, was Du sagst, das Potential haette, mich zu ueberfordern). Als Biochemiker, der auch Physiologie fuer Mediziner gelehrt hat, weiss ich jedenfalls, was den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmacht. Mit "Seele" hat das jedenfalls nichts zu tun.

Zum Thema kam von Dir ja auch nichts Substanzielles.

Ich bin ja so etwas von beeindruckt! Icon_wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Evolution und GOTTESFRAGE - von daVinnci - 27-06-2019, 13:00
RE: [geteilt] Evolution und GOTTESFRAGE - von daVinnci - 27-06-2019, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste