Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen den Klimawandel Bäume pflanzen
#18
(07-07-2019, 17:47)Sinai schrieb:
(07-07-2019, 16:47)Geobacter schrieb: wenn der Anstieg der Meerspiegel große Teile der Küstenregionen unseres Planeten einfach verschluckt.

Hallo 'Geobacter'
Da Deine Ängste vor einer Überflutung irrational stark sind, muß ich an die uralte Angst vor der Sintflut denken, die in vielen Kulturen vorhanden war
Ich wohn 270 Meter über dem Meeresspiegel, Sinai. Da kann kann mir wegen dem Meeresspiegel eigentlich nicht viel passieren. Auch die ganzen Klimaflüchtlinge wollen dann sicher nur nach Deutschland. Mir selber könnte nur das Trinkwasser etwas knapp werden, weil das allermeiste davon als sogenanntes "ewiges Eis" weit oben in Bergen unserer Alpen gespeichert ist und nach dem Abschmelzen der Gletscher nicht mehr richtig fließt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegen den Klimawandel Bäume pflanzen - von Geobacter - 07-07-2019, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste