Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iran beginnt mit Urananreicherung !
#15
(09-07-2019, 10:35)Geobacter schrieb: Die ganze Eskalation haben die Amis selbst gezündet Sinai.

Um 1910 wurde der Menschheit klar, daß ein Krieg unendliches Leid verursachen würde. Es gab schwere Schlachtschiffe die auf allen Meeren der Welt fuhren, es gab Maschinengewehre und Giftgas, es gab die Eisenbahn zum Truppentransport . . .
Die Weltöffentlchkeit wurde mit dem Slogan "si vis pacem para bellum" beruhigt.
"Willst du den Frieden, bereite den Krieg"

Man sagte den Leuten, daß gerade das Vorhandensein dieser unvorstellbar leistungsfähigen Waffensysteme jeden Krieg unmöglich mache

Als 1914 der Weltkrieg ausbrach, war es egal ob Österreich-Ungarn "schuld" war oder Serbien, oder Rußland oder Großbritannien oder Frankreich oder Deutschland oder Italien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Iran beginnt mit Urananreicherung ! - von Sinai - 07-07-2019, 15:31
RE: Iran beginnt mit Urananreicherung ! - von Sinai - 09-07-2019, 11:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sanktionen gegen den Iran ? Sinai 2 1120 17-12-2022, 02:26
Letzter Beitrag: Sinai
  IRAN KRIEG steht bevor ?? adagio 7 9964 01-03-2007, 06:08
Letzter Beitrag: adagio
  Iran - Hammas - Atombombe adagio 36 32433 12-07-2006, 09:48
Letzter Beitrag: adagio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste