Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Ursula Stenzel FPÖ Identitäre
#1
Die österreichische Zeitung "Der Standard" schreibt heute folgenden Artikel:
Stenzels Rede bei den Identitären: Doppeltes Spiel der FPÖ

Die FPÖ-Politikerin Ursula Stenzel hielt auf einer jährlichen Gedenkfeier anläßlich der Befreiung Wiens im Jahre 1683 durch das katholische Polnische Entsatzheer eine Rede

Es wird nun der Vorwurf erhoben, daß eine Abordnung der "Identitären" ebenfalls diese Gedenkfeier besucht hatte 

Frau Ursula Stenzel sagt, daß sie bei einer Massenveranstaltung ja keinen Überblick habe wer zu welcher Gruppierung gehöre

Dazu ist zu sagen: Immerhin läßt sich der wiener Bürgermeister (SPÖ) nicht davon abhalten, am 1. Mai zu reden, weil da ein paar Kommunisten in der Menge stehen . . .

Doch die Sache eskaliert:

Frau Rendi Wagner (SPÖ) fordert den Rücktritt dieser FPÖ-Politikerin Ursula Stenzel, die in Wien "nicht-amtsführende Stadträtin" ist

Nun ist die FPÖ-Politikerin Ursula Stenzel aber sakrosankt:
" . . . ihre Mutter war die Tochter eines Chasans in der Synagoge in der Rotensterngasse (Leopoldstadt), ihr Urgroßvater war dort Rabbiner. In der großväterlichen Dienstwohnung in der Rotensterngasse wuchs Stenzel auf . . . "
Ursula Stenzel - Wikipedia
1. Familie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Österreich: Ursula Stenzel FPÖ Identitäre - von Sinai - 08-09-2019, 23:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 1888 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 1642 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 1951 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste