Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Pastore die aufgeben * zukünftig keine Rarität mehr
#1
Das sind wohlmeinende Vermutungen, die uns aber auch nicht weiter helfen.

Siehe auch hier:
Religionsübergreifendes und Interreligiöses > Bewahrung der Schöpfung als Bibelgrundsatz
Beitrag # 1
(19-09-2019, 16:48)Kreutzberg schrieb: b) Wenn ich überdies ehrlich bin ist mir eine überzeugende Bibelaussage bekannt, welche den
Anspruch auf die Bewahrung der Schöpfung besonders betont.

Religionsübergreifendes und Interreligiöses > Bewahrung der Schöpfung als Bibelgrundsatz
Beitrag # 4
(20-09-2019, 07:10)Ulan schrieb: Der Satz klang eher so, als waere "keine" statt "eine" gemeint gewesen, weshalb ich da gar nicht nachgefragt hatte.


Christentum und Theologie > Paulus und die vermeidbare Zesur
Beitrag # 73
(15-06-2019, 16:12)Ekkard schrieb: Letzte Frage:
@Kreutzberg: Was bedeutet "Zesur" im Threadtitel?


Was wird damit von 'Kreutzberg' bezweckt ?
Ich finde nicht, daß die Texte dadurch interessanter werden

Ich vermute, 'Kreutzberg' setzt absichtlich derartige Fehler als stilistisches Hilfsmittel ein . . .
Eine Art Mittelding zwischen verbalem Impressionismus und abstrakter Kunst

Durch unklare Ausdrucksweise und unvollständigem bis bruchstückhaftem skizzieren soll der Leser angeregt werden, die Skizze selbst fertigzustellen . . .

Eigentlich eine raffinierte Vorgangsweise

Aber hoffentlich gibt es keine "Machahmungstester" hier im Forum, denn wenn das hier zur Node wird, dann würden die Fiskuppionen nühsan . . . Icon_smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Pastore die aufgeben * zukünftig keine Rarität mehr - von Sinai - 20-09-2019, 22:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 327 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 136 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 179 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste