Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein polytheistisches Christsein
#16
@Farius:

Weil du geschrieben hast, dass dem Missbrauch des freien Willens das Chaos dieser Welt entspringt, wird gleich dein allererster Beitrag hier im Forum von Geobacter mit der herzlichen Begrüßung kommentiert, dass du weitab aller Aufklärung dein Leben in selbstgefälliger und selbstbeweihräuchernder Ignoranz fristest. Einladender geht's nicht. Dabei steht deine Aussage sogar mit Kants kategorischem Imperativ im Einklang. Mit Einschränkung.

Allem anderen, was dir Geobacter noch schreibt, stimme ich allerdings zu. Bedenke bitte, dass du dich in einem vorwiegend wissenschaftlich ausgerichteten Forum befindest. Ich habe das auch erst gemerkt, nachdem ich etwas aus der Parapsychologie gebracht habe. Es wurde aber geduldet, also nicht gelöscht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein polytheistisches Christsein - von Thomas der Ungläubige - 29-09-2019, 08:52
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Thomas der Ungläubige - 29-09-2019, 14:33
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Bion - 29-09-2019, 23:32
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Felix - 08-12-2019, 20:28
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Thomas der Ungläubige - 13-12-2019, 15:45
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Ulan - 13-12-2019, 19:56
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Thomas der Ungläubige - 14-12-2019, 16:21
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Ulan - 14-12-2019, 17:42
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Thomas der Ungläubige - 19-12-2019, 16:29
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Ulan - 19-12-2019, 21:05
RE: Mein polytheistisches Christsein - von Thomas der Ungläubige - 23-12-2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste