Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Stalinsche Plan zur Umgestaltung der Natur
#20
Die allereinfachste Lösung um den Aralsee wieder zufüllen wäre, mehr für Baumwolle zu bezahlen, wenn dafür weniger angebaut wird. Baumwolle wird nämlich heutzutage schon nach 2 -3 mal tragen weggeworfen, weil sie so billig ist. Damit würde man auch noch vielen armen Menschen in Entwicklungsländern die von der Textilindustrie bis aufs Blut ausgebeutet werden etwas Gutes tun.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Große Stalinsche Plan zur Umgestaltung der Natur - von Geobacter - 29-10-2019, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An der Natur durch ihre Bilder erkennen. Adamea 33 28996 25-08-2017, 09:45
Letzter Beitrag: Adamea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste