Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihbischof Bündgens : Veruntreuungsprüfung
#4
Die Antwort von Gerhard ist sicherlich schon wichtig um bestimmte Verzerrungen zu erklären. Wenn man den HIntergrund einmal erläutert dann ist die Sache nicht ganz mehr so "erstaunlich"

Die ausführliche Zeitungsbericht hatte ich eine Woche vorher gelesen - dadurch kommt es ggf. zu Überschneidungen bzw. überholten News. Es ist häufig auch so, dass die spätere Aufklärung gelegentlich dann relativ dürftig ist. Das dies hier nicht der Fall war darf erfreulich z. K. genommen werden ist aber sicherlich nicht die Regel. Es kommt halt wie immer auf das Journalisten-Team an.

Fehler durch Unwissenheit passieren halt - auf der anderen Seite hat die RKK ja viele Jahre Erfahrung im Umfang mit Gönnern und Spendern. Daher darf so etwas heut`zu Tage nicht mehr so gehäuft auftreten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihbischof Bündgens : Veruntreuungsprüfung - von Kreutzberg - 17-12-2019, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste