Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Kath Kirche zum Coronavirus
#1
Kardinal Schönborn: "Werden Globalisierung korrigieren müssen"
derstandard.at › Panorama › Gesellschaft
vor 4 Stunden
"Wenn das Coronavirus auch auf die Flüchtlingslager auf den griechischen Inseln übergreifen sollte, wäre das für Schönborn eine Katastrophe. Dringend nötig wäre es seiner Ansicht nach, Flüchtlinge von den Inseln auf das Festland zu bringen, nicht aber unbedingt, Flüchtlinge nach Österreich zu holen."

Ein lustiger Mann. Offenbar will er die Flüchtlinge von den griechischen Inseln nach Italien oder Deutschland bringen, aber bitteschön nicht unbedingt in sein Österreich . . . Icon_cheesygrin

Allerdings ist der Kardinal nicht gut informiert. Wenn schon im kleinen Flüchtlingslager in der salzburger Gemeinde Bergheim ein Seuchenfall nachgewiesen wurde (von Verdachtsfällen spricht man nicht) - dann muß man realistischerweise befürchten, dass in den heillos überfüllten Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln mit fürchterlichen Hygienestandards die Seuche sicher schon präsent ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Österreich: Kath Kirche zum Coronavirus - von Sinai - 22-03-2020, 18:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2394 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2093 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  Neuigkeiten vom Coronavirus Sinai 17 1196 28-12-2023, 21:07
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste