Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach zwei Monaten dürfen die Bewohner Wuhans langsam wieder raus
#15
Inzwischen haben auch die Briten Maßnahmen eingeführt und auch diese ganzen Abtreibungsgegner in Texas, welche sich in den letzten Tagen dafür einsetzen wollten, all die ganzen Alten im Land an einer Lungenentzündung ersticken zu lassen, um den ganzen, von ihnen geretteten Ungeboren eine sicher wirtschaftliche Zukunft zu sichern, liegen schon gebunden und gefesselt auf dem politischen Scheiterhaufen...

Um es noch mal zu verdeutlichen.. auch wenn es wenig nützt, Leuten etwas vermitteln zu wollen, welche die Schuld für ihre eigene Dummheit den ihren Lehrern zuschreiben..

Die Natur kennt keinen Plan und kein Ziel  und folgt einfach nur dem Prinzip von Versuch und Irrtum. Wir Menschen haben aber die sehr effiziente Möglichkeit,  alle sich aus unseren ganzen Versuchen und Irrtümern ergebenden Erfahrungen an andere weiterzugeben und auch jeweils selber von anderen Artgenossen zu übernehmen. Auch solchen, die schon lange vor unserer Zeugung verstorben sind. Das ist unser eigentlicher und hauptsächlicher Überlebensvorteil.
Daraus ließe sich eigentlich leicht herleiten, dass auch alle unsere eigenen und ganz persönlichen Erfolge ohne die vielen Irrtümer anderer Mitmenschen gar nicht möglich wären..

Ein solche globale Situation wie die derzeitige, hat es in der ganzen Menschheitsgeschichte noch nie gegeben. Selbst die Pest ist immer nur Lokal in Erscheinung getreten und auch wenn sie damals fast ein Viertel  der Europäischen Bevölkerung ausgelöschte, dauerte die Ausbreitung der Pest über ganz Europa noch immer mehrere Jahre. Mit dem einfachen Grund, dass man im Mittelalter manchmal noch mehrere Wochen unterwegs war um auf Holperpisten von Rom nach Köln zu gelangen. Heute reisen uns unsere Nachrichten mit ca 300000 (Dreihunderttausend) Km/S voraus und also immer noch deutlich schneller, als  CoVid-19 sich über den ganzen Planeten verbreiten kann. Selbst im allerletzten Winkel und den abgelegensten Niederlassungen unserer Zivilisation,  wissen die Menschen seit 2 Monaten vom  Virus-Horror in China.

Hat aber nichts genützt, weil es einfach zu viele narzisstische, wie ebenso strohdumme Volltrottel auf unserem Planeten gibt, die glauben, dass es immer so weitergehen muss,wie bisher und was aber auch ohne solche Infektionskrankheiten früher oder später gar nicht mehr möglich  wäre.

Stellen wir uns also darauf ein, dass die Menschheit zwar überleben, aber noch lange unter  Nachwirkungen zu leiden haben wird, die mit aller Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches härter zuschlagen als das Virus selbst. Einfach deswegen, weil es zu viele narzistische Idioten gibt, die nichts lieber tun als, als sich an den Irrtümern der anderen zu ergötzen, anstatt auch mal aus den eigenen etwas zu lernen. Aber letzteres ist ja schon dadurch nicht möglich, das man meint, im eigenen Glauben in der einen absoluten Wahrheit zu sein.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach zwei Monaten dürfen die Bewohner Wuhans langsam wieder raus - von Geobacter - 26-03-2020, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 93 7279 26-04-2024, 22:25
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wo in Europa gilt jetzt schon wieder die Maskenpflicht ? Sinai 1 258 15-01-2024, 12:51
Letzter Beitrag: d.n.
  Recht herzlich willkommen in Europa. Wann gehen Sie wieder zurück nach Hause? Sinai 2 290 15-01-2024, 12:39
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste