Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es Exorzismus wirklich?
#1
Ich bin da etwas im Zwiespalt. Dass der Mensch von psychischen Erkrankungen befallen sein kann, die sein Wesen beeinflussen ist ja bekannt. Schizophrenie, Persönlichkeitsstörungen usw. 

Jedoch dass ein böser Geist in den Körper eines Menschen einfährt und von diesem Besitzt ergreift, kommt mir schon etwas weit hergeholt her, bzw. könnte es sich nicht um eine psychische Krankheit halten? Jedoch verstehe ich nicht, wie man übermenschliche Kräfte erklären soll?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
gibt es Exorzismus wirklich? - von wassermelone23 - 04-05-2020, 12:16
RE: gibt es Exorzismus wirklich? - von Bion - 05-05-2020, 10:40
RE: gibt es Exorzismus wirklich? - von Felix - 05-05-2020, 13:03
RE: gibt es Exorzismus wirklich? - von eddyman - 05-05-2020, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es gibt keinen Gott ... Ekkard 0 6903 15-09-2008, 23:18
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste