Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jenseitsvorstellungen der altorientalischen Welt
#1
Sinai (in: Ist bisher nur ein Mensch in den Himmel gekommen?) schrieb:Es wäre interessant zu erforschen, was sich die Menschen vor 4000 Jahren darunter vorstellten
Möglicherweise dachten sie an eine Hierarchie im Himmel…
[…]
So wäre es nicht auszuschließen, dass die altorientalische Welt …

Nur zu! Erforsche!

Aber nicht spekulativ mit "möglicherweise" und "es wäre nicht auszuschließen", sondern mit Verweisen auf wissenschaftliche Arbeiten bzw. einschlägige Literatur.
MfG B.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jenseitsvorstellungen der altorientalischen Welt - von Bion - 08-05-2020, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ostern feiert die "Welt".... Heilungsplanet 92 9168 04-04-2024, 06:44
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sklaverei in der Neuen Welt Sinai 11 16552 10-07-2017, 00:32
Letzter Beitrag: Bion
  die islamische Welt und die Säkularisierung Kreutzberg 13 13633 28-04-2017, 15:45
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste