Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität und Zeugen Jehovas
#2
Also Homosexuelle können sich ändern, wenn sie von den Zeugen bepredigt werden?

Dass das natürlich ausgemachter Unsinn ist, dürfte auch die Führung der Zeugen wissen, aber am ehesten hält man seine Schäfchen über Feindbilder bei sich. Sad but true. Vielleicht finden sich ja einige homosexuelle Gebetsgemeinschaften zusammen, die durch das Gebet schaffen, die Zeugen von ihrer Homophobie zu befreien.


Nachrichten in diesem Thema
Homosexualität und Zeugen Jehovas - von Sinai - 11-08-2020, 22:36
RE: Homosexualität und Zeugen Jehovas - von ha’adam - 11-08-2020, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugen Jehovas: "Der Monotheismus bestand vor dem Polytheismus" Sinai 10 732 05-03-2024, 22:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Zeugen Jehovas gehen von Haus zu Haus Sinai 63 46935 11-08-2020, 00:27
Letzter Beitrag: Ulan
Question Infos über Zeugen Jehovas Leonie.m18 21 20320 26-04-2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste