Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität und Zeugen Jehovas
#8
Hmm, das Thema hier scheint mir doch ein wenig anders ausgerichtet zu sein, als die Ueberschrift uns glauben machen will.

Das Verhaeltnis der Zeugen Jehovas zur Homosexualitaet ist klar.

Postuliert wird aber eine boeswillige Verleumdungskampagne von Homosexuellenverbaenden, wieder mal ohne Quellen oder den Vorwurf sonstwie zu substanziieren. Den etwas fragwuerdigen Umgang der Zeugen Jehovas mit Kindesmissbrauch haben wir doch schon einmal thematisiert. Zusammenfassend kann ma da wohl sagen, dass die ZJ in der Tat Vertuschungsversuche unternommen haben - aber das kennt man ja auch von der RKK zu Genuege. Andererseits ist das nie so weit gegangen, dass das Gericht grundlegend einschreiten musste - die Behoerden wurden irgendwann doch eingeschaltet. Verurteilungen gab's zwar, aber eben nur weil die ZJ die Opfer diffamiert hatten.

Dieser Thread erscheint mir weitgehend ueberfluessig, da das alles schon genuegend breitgetreten wurde.


Nachrichten in diesem Thema
Homosexualität und Zeugen Jehovas - von Sinai - 11-08-2020, 22:36
RE: Homosexualität und Zeugen Jehovas - von Ulan - 12-08-2020, 21:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugen Jehovas gehen von Haus zu Haus Sinai 63 21346 11-08-2020, 00:27
Letzter Beitrag: Ulan
Question Infos über Zeugen Jehovas Leonie.m18 21 11389 26-04-2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sinai
  Zeugen Jehovas in den USA - zum Überleben zur Mission verdammt Ulan 9 5968 19-09-2018, 14:50
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste