Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität und Zeugen Jehovas
#9
(12-08-2020, 21:03)Ulan schrieb: Dieser Thread erscheint mir weitgehend ueberfluessig, da das alles schon genuegend breitgetreten wurde.

Ja, dann wären auch 90 % der Threads überflüssig - zumal ja die meisten Themen schon genuegend breitgetreten worden sind . . .

(12-08-2020, 21:03)Ulan schrieb: Postuliert wird aber eine boeswillige Verleumdungskampagne von Homosexuellenverbaenden


Obacht! Ich schrieb in Beitrag #1, dass nach Auskunft des erwähnten Zeugen Jehovas die Zeugen Jehovas als Antwort auf die biblische Haltung zur Homosexualität von den Homosexuellen mit bösartigen Verleumdungen bekämpft werden würden

Ich habe da gar nichts "postuliert", sondern die Meinung des Zeugen Jehovas zitiert - die ohnehin wohlbekannt sein dürfte


Nachrichten in diesem Thema
Homosexualität und Zeugen Jehovas - von Sinai - 11-08-2020, 22:36
RE: Homosexualität und Zeugen Jehovas - von Sinai - 12-08-2020, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugen Jehovas: "Der Monotheismus bestand vor dem Polytheismus" Sinai 10 737 05-03-2024, 22:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Zeugen Jehovas gehen von Haus zu Haus Sinai 63 46941 11-08-2020, 00:27
Letzter Beitrag: Ulan
Question Infos über Zeugen Jehovas Leonie.m18 21 20323 26-04-2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste