Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urknall
Glaubensgegner meinen, dass das Universum durch einen Urknall entschanden ist. Ist das richtig?

Wie ist der Urknall entschaden und woher kommt die Materie die dann durch diesen Urknall, zum Beispiel die Erde oder andere Planete "geformt" hat?

Die Frage klingt naiv, ich wei
Pichou schrieb:Glaubensgegner meinen, dass das Universum durch einen Urknall entschanden ist. Ist das richtig?
Jede Menge Glaeubige meinen das auch.

Zitat:Wie ist der Urknall entschaden und woher kommt die Materie die dann durch diesen Urknall, zum Beispiel die Erde oder andere Planete "geformt" hat?
Also, ich denke, der Urknall war eine Art gigantische Quantenfluktuation. Die Gesamtenergiemenge des Universums ist Null, die Materie ist durch die Abkuehlung des Universums ausgefroren, die wiederum durch die Ausdehnung bedingt ist.
Hey, Pichou,
wie sch
Liebe Pichou,

sch
[quote=qilin]Da gibt's mehrere mehr oder weniger starke Hypothesen, aber im Prinzip
meint 'Ur-' in diesem Fall, dass dabei auch die Zeit entstanden ist, dass man
also
Eine Neuauflage der Henne-Ei-Frage - was war vorher: Die Zeit oder die Quantenfluktuation? :lol:

Nat
hallo pichou :)

Glaubensgegner meinen, dass das Universum durch einen Urknall entschanden ist. Ist das richtig?
was ist das f
Guten Morgen!

@ GermanHeretic
Zitat:Die Gesamtenergiemenge des Universums ist Null, die Materie ist durch die Abkuehlung des Universums ausgefroren, die wiederum durch die Ausdehnung bedingt ist

hmmm... und was sagt mir das
Hallo Waldnymphe!

[quote]sag mal wie steht es mit deiner bildung (?) von einstein , hubble und co hast du wohl noch nix geh
Hallo Pichou,
[quote]---- Mein Kleiner m
Ersetze Urknall mit Gott und die Quintessenz der Fragestellung ist quasi identisch.

Die Religionstheorien k
hallo pichou :)

ich wollte dich eigentlich nicht beleidigen aber ich war so schockiert , da
[quote]sag mal wie steht es mit deiner bildung (?) von einstein , hubble und co hast du wohl noch nix geh
hallo pichou

quilin schreibt

---- Mein Kleiner m
Hallo!

@ Waldnymphe und @qilin

qilin hat es auf den Punkt gebracht. Mein Kleiner m

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hausaufgabe Urknall oder Schöpfungsgeschichte? mamka 55 80148 17-03-2014, 11:41
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste