Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urknall
[quote=Pichou]
@ GermanHeretic
Zitat:Die Gesamtenergiemenge des Universums ist Null, die Materie ist durch die Abkuehlung des Universums ausgefroren, die wiederum durch die Ausdehnung bedingt ist

hmmm... und was sagt mir das
[quote=Pichou]Mir ist klar was du mir erkl
[quote]Was meinen Sohn betrifft, so ist er noch jung, aber niemand kann sich vorstellen wo seine Gedanken
toll steffen :D

Die einzige ehrliche Antwort ist, dass es auf diese Frage keine Antwort gibt
[quote=waldnymphe]toll steffen :D

Die einzige ehrliche Antwort ist, dass es auf diese Frage keine Antwort gibt
[quote][quote]ja das ist eine gute antwort !

ich hab mal gelesen / geh
Zitat:Kleinere Zeitraeume vor dem Knall zu betrachten, haette also ueberhaupt keinen Sinn.

:?:
Pichou schrieb:
Zitat:Kleinere Zeitraeume vor dem Knall zu betrachten, haette also ueberhaupt keinen Sinn.

:?:
Weil es keine kuerzeren Zeitraeume gibt.
[quote=Steffen]
Soweit, jedoch erkl
Zitat: Das tut es immer. Keine Erklaerung schafft eine Begruendung fuer sich selbst.

N
GermanHeretic schrieb:...Kein Mensch "glaubt" an den Urknall. Der Urknall ist eine wissenschaftl. Hypothese, die durch Beobachtungen belegt ist. ...
Dieses Wissenschaftler und Unglaeubige muessen mehr "glauben" als der Glaeubige ist ein hohles Pseudoargument, meistens von Kreationisten vorgebracht.

Da hast du den Nagel
durch den Hut auf den Kopf getroffen, lieber Heretic,
so sehe ich das auch.

Glauben
betrifft die Grundlagen meiner pers
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
@Mandingo

99 Ebenen
Jemand von Deinem belesenen Format, sollte erkennen, das sich die Frage nach der Entstehung des Universums nicht zwingend kontrovers zu einem m
Hallo Steffen,

wen meinst Du ? ( Ist nicht aus Deinem Beitrag zu erkennen ) .

Gru
[quote=Steffen]und wozu es einen Gott bedarf um moralisch redlich zu handeln entzieht sich meinem Verst

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hausaufgabe Urknall oder Schöpfungsgeschichte? mamka 55 80154 17-03-2014, 11:41
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste