Living On A Prayer
Unregistered
Hallo!
[quote=Joschuah Reseda]Was ich damit sagen will ist, da
Living On A Prayer schrieb:...Gegenfrage: Wurde vor 2000 Jahren ein Mensch oder ein Prinzip gekreuzigt?
Nat
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Anonymous schrieb:....Jesus hat also alles erschaffen und ist Gott Vater selbst.
Genau das ist Jesus nach seiner eigenen Ansicht nicht!
Er hat nicht beim Beten Selbstgespr
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Living On A Prayer
Unregistered
[quote=Mandingo]Er hat nicht beim Beten Selbstgespr
Hallo Prayer,
um ehrlich zu sein, ich sehe meinen Vater und meinen Gro
wenn wir von Gott, dem Einen....dem Alleinigen reden...sollten wir folgern, dass der Alleinige den Teufel geschaffen hat oder das Leid oder was auch immer...was ich damit sagen will?....das Leid (genauso wie Freude) vermutlich seinen Sinn hat
PS: ich weiss ich habe kein "positives" weltbild
Lies mal Hesekiel oder Echeziel 28 im Alten Testament
lieber "gast" an wen hast du deine worte gerichtet und was steht da drin? w
[quote=Living On A Prayer]....Der wesentliche Punkt in dieser Sache besteht darin, da
in dem moment wo jesus von der welt erl
[quote=Randy]...PS: "gott" ist auch nur ein name...ein begriff, man sollte weniger den begriff verehren als das f
lies doch mal selbst ,lieber Randy