Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Belgien l
[b]Wie ich gerade im Deutschlandfunk h
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Bravo Belgier!
Mit einer Regierung Merkel/Stoiber k
Oje! Vor einer Merkel/Stoiber Regierung graut es mir jetzt schon. Bei dem, was ich bisher so geh
[quote=Aurora]... Und soll der Vatikan etwa etwas vertreten, womit er sich klar gegen die Aussagen der Bibel stellt? Mir gef
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Hallo Aurora!

Ganz unabh
Hi!

Nein, ich sag ja auch gar nicht, dass der Staat sich nach der Kirche richten soll. Ich meinte nur, dass man dem Vatikan auch mal seine Haltung zum Thema lassen soll, denn die l
Hi Aurora,

dass er das tut, scheint mir zwar auch nicht ganz in Ordnung, ist jedoch irgendwie verst
[quote]in diesem thread geht's aber nicht um die Bewertung der Homosexualit
[quote=Aurora]... habe ich halt das Bed
und wo sollen all die zu adoptierenden Kinder herkommen, wo doch jetzt schon auf ein Kind zig adoptionswillige Paare kommen?
Anonymous schrieb:und wo sollen all die zu adoptierenden Kinder herkommen, wo doch jetzt schon auf ein Kind zig adoptionswillige Paare kommen?
[b]Da, wo sie f
Mandingo schrieb:[quote=Anonymous]und wo sollen all die zu adoptierenden Kinder herkommen, wo doch jetzt schon auf ein Kind zig adoptionswillige Paare kommen?
[b]Da, wo sie f
[quote=Anonymous]
Warum sollte Kindern, die durch die Trennung von der leiblichen Mutter / Eltern sowieso schon ein nachgewiesenes Trauma
haben, noch eine solche gesellschaftliche B
In der Praxis geht es ja meist gar nicht darum, dass ein homosexuelles Paar ein fremdes Kind adoptieren m
Aurora schrieb:Und soll der Vatikan etwa etwas vertreten, womit er sich klar gegen die Aussagen der Bibel stellt?
Der Vatikan steht in sehr vielen Punkten im Widerspruch zur Bibel, so etwa in der Frage des Z

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laut Bischof Oster kommen auch liebgewonnene Tiere in den Himmel Sinai 41 5227 07-09-2025, 20:15
Letzter Beitrag: Sinai
  Seelsorger lädt zum Kommunionunterricht auch ungetaufte Kinder ein Sinai 50 9263 24-08-2025, 21:33
Letzter Beitrag: Sinai
  Auch eine Nottaufe hat volle Wirkung Sinai 3 641 19-08-2025, 21:13
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste