Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasen Wiederk
Mandingo schrieb:Gott zu verurteilen, Phukedute,
bleib doch mal in der Argumentation:
Dito!
[quote]
Wer die Bibel lange genug studiert,
wei
[quote=Phukedute]....Madingo, ich wei
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Dann w
[quote]Wer die Bibel lang genug studiert, wird aber auch feststellen, dass es kein vergleichbares Buch ihrer Art gibt. Gerade wegen der Entstehungszeit von rund 1000 Jahre l
[quote=Phukedute].... Wenn Gott es nicht inspiriert h
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
[quote=Mandingo]
Es gibt
[quote=johnson]
Es mag zwar durchaus Schriften geben, die
[quote=johnson]...Ist denn die Botschaft, die diese
Ich meine die innige Stimmigkeit - da die Bibel ja bekanntlich ein "Bibliothek", also Sammlung ist - und nicht ein Buch. Und selbiges meine ich, lieber Madingo!
Phukedute schrieb:Ich meine die innige Stimmigkeit - da die Bibel ja bekanntlich ein "Bibliothek", also Sammlung ist - und nicht ein Buch. Und selbiges meine ich, lieber Madingo!
Alle, die hier von "inniger Stimmigkeit"
(vielleicht meinst du ja auch "innere Stimmigkeit") schreiben,
sollten die Bibel noch einmal von vorne bis hinten Wort f
[quote]
Alle, die hier von "inniger Stimmigkeit"
(vielleicht meinst du ja auch "innere Stimmigkeit") schreiben,
sollten die Bibel noch einmal von vorne bis hinten Wort f
[quote=Phukedute]...Wo siehst du nicht die Stimmigkeit bei dem von dir genannten Beispiel? Welchen Aspekt meinst du?
...Weg von einer Gesetzessammlung - hin zu Grunds
[quote=Mandingo][quote=Phukedute]...Wo siehst du nicht die Stimmigkeit bei dem von dir genannten Beispiel? Welchen Aspekt meinst du?
...Weg von einer Gesetzessammlung - hin zu Grunds
[quote=Phukedute]....Wenn du pers
[quote=Phukedute]
Allgemeing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste