Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integrationshindernis Islam?
(18-08-2014, 23:24)Sinai schrieb: Und ein 10-jähriges Moslemmädchen, das noch unverschleiert auf der Straße geht, fiebert dem Tag entgegen, . . .

(19-08-2014, 13:20)indymaya schrieb: Es gab auch mal "Kulturen", da fieberten Kinder dem Tag entgegen, an dem sie "fein" gemacht wurden um in einen Vulkan geschubst zu werden.

Indy, wo hast Du denn dieses Märchen her ? Hat Dir das die Harpie aus ihren Märchenbüchern vorgelesen ? Bist Du ihr Schüler geworden ?

Ich hätte Dich für klüger gehalten. Kein Kind freute sich, in einen Vulkan geschubst zu werden. Diese Raubersgschicht ist frei erfunden und dürfte aus der Ecke kommen, die das Gerücht in die Welt setzen will, daß Jahwe ein Vulkangott gewesen sei

(18-08-2014, 23:24)Sinai schrieb: . . . wo sie als Dame voll verschleiert durch die Straßen wandeln darf, mit schwarzen Handschuhen . . . im August

(19-08-2014, 13:20)indymaya schrieb: Für mich das gruselig.

Gruselig finde ich es, wenn 14-jährige Mädchen in Discos herumhuren, und dann ein paar Wochen später abtreiben gehen . . .

Eine vornehme arabische Dame (keine Gänsemagd oder dergleichen) wandelt gerne mit schwarzen Handschuhen auf der Straße, das Gesicht verschleiert damit ihr nicht jeder Prolo ins Gesicht gaffen kann und mit knöchellangem Kleid, weil sie ist ja keine Hure, die in der Öffentlichkeit ihr Fleisch zur Schau stellt
(19-08-2014, 21:56)Sinai schrieb: Gruselig finde ich es, wenn 14-jährige Mädchen in Discos herumhuren, und dann ein paar Wochen später abtreiben gehen . . .

Eine vornehme arabische Dame (keine Gänsemagd oder dergleichen) wandelt gerne mit schwarzen Handschuhen auf der Straße, das Gesicht verschleiert damit ihr nicht jeder Prolo ins Gesicht gaffen kann und mit knöchellangem Kleid, weil sie ist ja keine Hure, die in der Öffentlichkeit ihr Fleisch zur Schau stellt

Kommt drauf an , aus welchen Slums man seine Informationen holt.
Heutzutage weiss jedes Kind über Verhütung und die Pille danach Bescheid.
Nehme 14-jährige wirklich alle Geld ?

Die arabischen Damen tragen unter ihren Überwürfen höchst kostspieliges
Zeug und reichlich Schmuck.

Soviel ich weiss, arbeiten die Damen nicht, wovon bezahlen sie das ?
Hab gehört, die können nicht mal autofahren udn dürfen zur eigenen Sicherheit
nicht aus dem Haus, Verletzungsgefahr oder so.
Meist einige im Gefolge eines Mannes, kann man leicht in den Boutiquen des
Champs Elysee beobachten.

Brauch mir nur mal eine Gekreuzigten anschauen, wie der sein Fleisch
zur Schau stellt, der Hurenbock.
Der Papst trägt allerdings knöchellang, hat auch edle Gewänder und reichlich Schmuck.
Solle das evtl. Hinweis auf Abstinenz der arabischen Damen sein,
eine Art Zölibat.

Die indigenen Damen Afrikas, Südamerikas, Australiens.... eine Welt voller wohlfeiler Damen.
Man braucht nur die richtige Phantasie.
(19-08-2014, 16:28)indymaya schrieb: Nur wenn es einen NK (Neuer Koran) gäbe

Für Muslime ist der Koan ja quasi das aktuellste Wort des Gottes, auf den auch die beiden Testamente zurückgehen.

(19-08-2014, 16:28)indymaya schrieb: Zur Liebe gehört aber auch jemand darauf hin zu weisen, dass es nicht richtig ist mit einem Flugzeug in ein Hochhaus zu fliegen. Nur so als Beispiel.

Zur Liebe gehört auch keine Hexenverbrennung.
Dennoch wurde sie im Namen deines Gottes durchgeführt.
(19-08-2014, 21:56)Sinai schrieb: Gruselig finde ich es, wenn 14-jährige Mädchen in Discos herumhuren, und dann ein paar Wochen später abtreiben gehen . . .

Du scheinst ja einen netten Bekanntenkreis zu haben.

(19-08-2014, 21:56)Sinai schrieb: Eine vornehme arabische Dame (keine Gänsemagd oder dergleichen) wandelt gerne mit schwarzen Handschuhen auf der Straße, das Gesicht verschleiert damit ihr nicht jeder Prolo ins Gesicht gaffen kann und mit knöchellangem Kleid, weil sie ist ja keine Hure, die in der Öffentlichkeit ihr Fleisch zur Schau stellt

Kann die "vornehme arabische Dame" ja gerne machen.
Nur eben freiwillig und nicht per Zwang, weil Leute wie du das so für richtig halten.
(19-08-2014, 22:28)Gundi schrieb: Zur Liebe gehört auch keine Hexenverbrennung.
Das ist doch klar ein Missbrauch des "Namen Gottes"
Wieso werden hier Gott dauernd die Untaten der Menschen angelastet?
Und NT ist NT, nicht AT + NT und nicht Koran, nur NT.
(19-08-2014, 22:44)indymaya schrieb:
Und NT ist NT, nicht AT + NT und nicht Koran, nur NT.
Dafür sprichst du aber oft das AT an.
Die Schöpfung ist also offen, die Gebote auch ?
(19-08-2014, 21:56)Sinai schrieb: Indy, wo hast Du denn dieses Märchen her ? Hat Dir das die Harpie aus ihren Märchenbüchern vorgelesen ? Bist Du ihr Schüler geworden ?
Es gibt Menschen, die binden ihrem Kind einen Sprenstoffgürtel um, um ihren "Allah" zu preisen. Und das ist kein Märchen.
(19-08-2014, 22:44)indymaya schrieb:

So so, und das Argument lässt du für den Muslim aber nicht gelten.
Ich glaube kaum, dass im Koran steht, man solle mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegen.
Du gibst der Religion die Schuld und nicht dem einzelnen Menschen. Bei den Verbrechen im Namen des Christentums soll man das aber nicht machen dürfen?
(19-08-2014, 22:53)Gundi schrieb: So so, und das Argument lässt du für den Muslim aber nicht gelten.
Ich glaube kaum, dass im Koran steht, man solle mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegen.
Du gibst der Religion die Schuld und nicht dem einzelnen Menschen. Bei den Verbrechen im Namen des Christentums soll man das aber nicht machen dürfen?

Da darf man schon mal A- Bomben schmeissen oder Länder
in Schutt und Asche legen.
Jede Menge Völker ausrotten ist auch belegt.

Man muss nur im richtigen Moment das Falsche tun, oder im richtigen
Moment verfolgt werden.

Weltweit sind etliche Mollionen, in Syrien auch schon seit Jahren auf der
Flucht und im Krieg.

Auf einmal brennt angeblich die Welt weil ein paar Helden in Gaza mal wieder
die gleiche Nummer abziehen wie immer oder ein paar Zehntausend
im Irak auf einem Gebirge hocken.
In Libyen brennt auch wieder die Luft und in Zentralafrika gehts auch gut rund.
Sind nur Neger oder was ?

Ist da einer mehr oder weniger wert ?
(19-08-2014, 22:51)Harpya schrieb: Die Schöpfung ist also offen, die Gebote auch ?
Die ganze Schöpfungskacke ist doch im menschlichen Miteinander uninteressant. Wenn man liebt ist es egal und alle Gebote sind erfüllt wenn man liebt. Alles was gegen die Liebe ist, ist gegen Gott, daran erkennt man Menschen
die gegen Gott sind, selbst wenn sie "Herr, Herr" oder "Gott" schreien erkennt man sie, diese Lügner und Mörder.
(19-08-2014, 23:11)indymaya schrieb: Alles was gegen die Liebe ist, ist gegen Gott, daran erkennt man Menschen
die gegen Gott sind, selbst wenn sie "Herr, Herr" oder "Gott" schreien erkennt man sie, diese Lügner und Mörder.

Halt ich für schwierig, wenn ich meine ganze Liebe Gott widme klappt
das mit den Menschen nicht.
Das die Menschen selbst die jeweilig sinnvollen Gebote selbst machen
ist vernünftig.
Das da Götter vorkommen sollen ist Privatsache.

Vielleicht wird ja Zeit für das ganz neue Testament.
So eine Spontanbefruchtung ist ja jederzeit möglich.

Den e´rsten schwarzen US-Präsidenten haben wir ja, am ersten schwarzen Papst
knapp vorbeigeschrammt, vielleicht ein Jesus aus Sierra Leone.

Könnte auch zu einer neuen Religion führen, wie die Christen.
(19-08-2014, 22:53)Gundi schrieb: So so, und das Argument lässt du für den Muslim aber nicht gelten.
Es geht doch um das Jetzt.
Für mich ist dieser Missbrauch des abrahamitischen Gottes, durch den Islam, in den Nachrichten bewiesen. Der "Halbmond" war schon immer ein Zeichen der "Mondanbeter" das hat mit dem Gott der Juden und Christen nichts zu tun.
Auch der Johannes der Offenbarung wusste wo der Thron Satans steht und dieser Islam ist wie ein Krebsgeschwür, dessen Metasthasen die Welt befallen. Ist halt Endzeit.
Vielleicht ist das Zeichen auf Stirn und Hand irgendwann ein Halbmond oder ein Pentagramm oder beides.
(19-08-2014, 23:25)Harpya schrieb: Halt ich für schwierig, wenn ich meine ganze Liebe Gott widme klappt
Wenn du Menschen liebst, liebst du Gott. Banaler gehts nicht.
(19-08-2014, 23:44)indymaya schrieb:
(19-08-2014, 23:25)Harpya schrieb: Halt ich für schwierig, wenn ich meine ganze Liebe Gott widme klappt
Wenn du Menschen liebst, liebst du Gott. Banaler gehts nicht.

Das folgt nicht, zwei darf man vor Gott nicht lieben.
Ganz banal, scheiden ist nicht.
Gut, sagen wir mal meine Frau war Gottes Ebenbild, die hat sich
auch im Einvernehmen getrennt.
DIe mochte sich jedenfalls sehr, Gott ist dann auch ganz schön eitel.
(18-08-2014, 23:18)Artist schrieb: Schwachsinn. Da steht nix im Kontext. Viel zu Einseitig. Aber die paar judenfeindlichen Sprueche die aufgeblaeht werden, sind ja fuer dich wesentlich Skandaloeser als die 2000 Zivilen Opfer in nem Freiluftgefaengniss. Erspar mir diese Doppelmoral, kommst du nachher auch noch mit dem Schutzschildgelaber.

Oder wenn israelische Soldaten auf Techno-Musik, gesanglich Tote feiern kommt nix.

Erwähn doch mal, das die Palästinenser in den Lagern in Jordanien Libanon, Syrien
und von ägyptischer Seite wesentlich mehr Opfer andauernd zu beklagen haben,
zB in den Hisbollah Auseinandersetzungen.

Warum machen die Ägypter das Gefängnis nicht auf , sondern zu ?
Auch schon mal hinterfragt.
Zuständig ist politisch keiner aus Gaza sondern die Palästinenserbehörde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 55379 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 161 262905 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 15899 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste