Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt keinen Gott...
Astaroth schrieb:....und weil sethos grad dabei war noch ein wenig zur "moral" der kirche
ind der tat der 1 weltkrieg mit 10.000.000 toten und der wwII mit 15.000.000 toten kein unrecht waren - und die chr KIRCHEN riefen auf allen seiten zum krieg auf- ....
Sag ich doch, Astaroth,
dass ihr von Geschichte wenig Ahnung habt:
Im 2. Weltkrieg gab es nicht 15, sondern 50 Millionen Tote, allein 20 Millionen tote Russen.
Keine einzige der Kirchen hat damals zum Krieg aufgerufen, auch wenn sie sich nicht genug distanziert und Widerstand geleistet haben. Welcher Satanist hat das denn getan?
Kehr doch mal vor deiner eigenen T
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
[quote=Mandingo]Eine Mythen-H
@clever es ist aber nunmal so das der gr
sorry hab nochmal nachgeschlagen wwII 55.ooTardoo tote
hab mich verschrieben
kann sein das ich dich bei den behinderten falsch verstanden was dann aber den schlu
Moderner Satanismus BEDEUTET:
[quote=Astaroth]Moderner Satanismus BEDEUTET:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
@Mandingo: Ich glaube auch nicht, dass Astarot meinte, dass die Merkmale f
hey das ist doch meiner aus dem kirche und faschismus thread??--gute idee wollt ihn hier auch mal bringen aber jetzt hast du das schon gemacht
Wenn du dir schon M
allerdings
Sethos schrieb:...Das einzige was ich verdamme ist die Kirche, die aber auch Milloinen von Menschen verdammte. So verdammte, dass sie daran sterben mussten. Ich spreche dabei von der Landeskirche und nicht von irgendwelchen Gemeinden...
Es ging bei meinem Text einzig und allein darum,
dass die Kirchen vor dem zweiten Weltkrieg nicht zum Krieg aufgerufen haben, Sethos.
Das haben sie nicht!
Den ganzen langen Text h
der kam doch schon mal in nem andren thread?????--da hab ich mich sogar zuge
[quote=Mandingo]Man kann viel
[quote=Clever]
Nicht nur wirst du bei den Satanisten proteste oder opfer w
GermanHeretic schrieb:Kein satanischer Kult hat die Nazi-Ideologie inspiriert. Der einzige Obernazi, dem man Gegnerschaft zum Christentum attestieren kann, war Himmler. Der verabscheute das Christentum und wollte bei seiner SS das germanische Heidentum wiederbeleben.

Na bitte, da habens wir doch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theodizee- Warum gibt es das Böse? HWJ 45 5735 28-06-2025, 19:19
Letzter Beitrag: Sinai
  Gott existiert nicht! nobody 363 39811 17-06-2025, 23:29
Letzter Beitrag: Ulan
  Gibt es heute noch / gibt es heute wieder Hedonisten ? Sinai 24 4467 17-08-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste