16-11-2014, 15:33
|
Selbstbefriedigung
|
|
16-11-2014, 16:16
Masturbation, das Kränkste was es gibt und die entwürdigendste Sache für einen Menschen. Keiner ist so weit entfernt von Gott und so nahe der Quelle alles Bösen, dem Teufel, der diese Untat tut. Keiner ist unwürdiger Mensch genannt zu werden, als der, der diese Untat macht. Ich könnte ehrlich gesagt speien wenn ich an sowas denke. Das sind teuflische Handlungen, zutiefst böse, im tiefsten Kern, grausam und abscheulich, und es ist ein wahres Wunder, dass Gott eine Zeit aufbringt um das zu dulden, und dem Täter dieser Sünden eine Möglichkeit und Zeit gibt, Reue und Buße zu tun und auf den richtigen Weg, dem Gottes Weg zurückzukehren. Das ist wohl die große Gnade des Herrn. Aber wenn er die Zeit und die große Geduld des Herrn nicht nutzt, der wird keine Rechtfertigung am Jüngsten Gericht, dem Gottesgericht haben, dort kommt dann die ganze Gerechtigkeit Gottes zum Vorschein, diesen erwartet dann die ewige Hölle und ewige Qualen.
Darum täten alle daran gut, Buße zu tun und Gott um Verzeihung zu bitten und den richtigen Weg einzuschlagen.
16-11-2014, 16:16
Weisst du denn garnichts, das macht man alleine.
Unwissenheit muss nicht zwingend dauernd bewiesen werden. Bin davon ausgegangen das dir das Thema was sagt, dem Fragesteller bist du immer noch was schuldig. Wenns irgendwie langweilig ist, schau dir das Thema nochmal genau an.
16-11-2014, 16:30
16-11-2014, 16:51
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Masturbation, das Kränkste was es gibt und die entwürdigendste Sache für einen Menschen. Keiner ist so weit entfernt von Gott und so nahe der Quelle alles Bösen, dem Teufel, der diese Untat tut. ...... Ist das eine Eingebung ? Steht jedenfalls nirgends so. Das Kränkste ist Ansichtsache, wenn das krank ist, ist es jedenfalls unheimlich ansteckend, bekommt so gut wie jeder. Warum sollte das von Gott entfernen ? Die größten Gottesdiener haben doch sogar jedem Sex mit anderen abgeschworen und machen das mit sich alleine aus.
16-11-2014, 17:59
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Masturbation, das Kränkste was es gibt und die entwürdigendste Sache für einen Menschen. Keiner ist so weit entfernt von Gott und so nahe der Quelle alles Bösen, dem Teufel, der diese Untat tut. Keiner ist unwürdiger Mensch genannt zu werden, als der, der diese Untat macht. Ich könnte ehrlich gesagt speien wenn ich an sowas denke. Das sind teuflische Handlungen, zutiefst böse, im tiefsten Kern, grausam und abscheulich, und es ist ein wahres Wunder, dass Gott eine Zeit aufbringt um das zu dulden, und dem Täter dieser Sünden eine Möglichkeit und Zeit gibt, Reue und Buße zu tun und auf den richtigen Weg, dem Gottes Weg zurückzukehren. Das ist wohl die große Gnade des Herrn. Aber wenn er die Zeit und die große Geduld des Herrn nicht nutzt, der wird keine Rechtfertigung am Jüngsten Gericht, dem Gottesgericht haben, dort kommt dann die ganze Gerechtigkeit Gottes zum Vorschein, diesen erwartet dann die ewige Hölle und ewige Qualen. Interessant! Und das alles glaubst DU?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
16-11-2014, 20:31
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Masturbation, das Kränkste was es gibt, ...Was daran ist deiner Meinung nach krank. Es geschieht nichts anderes, als z. B. beim Verkehr mit einer Frau. Und dort ist es plötzlich gottgewollt. (16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: ... und die entwürdigendste Sache für einen Menschen."Würde" ist etwas, das man nicht zu hoch hängen sollte. Denn Würde bestimmen die anderen; und die sind darin sehr geizig, ja missgünstig. Mit sexueller Selbst-Kasteiung kannst du da gar nichts gewinnen! (16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Keiner ist so weit entfernt von Gott und so nahe der Quelle alles Bösen, dem Teufel, der diese Untat tut.Das ist logisch falsch. Denn die Quelle alles Bösen ist nicht die Sexualität, sondern die Selbstbefriedigung des haben- und besitzen-Wollens. Hierzu wird eine vorgestellte Verbindung zur sexuellen Lust hergestellt, die nicht existiert. (16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Keiner ist unwürdiger Mensch genannt zu werden, als der, der diese Untat macht. Ich könnte ehrlich gesagt speien wenn ich an sowas denke.Deine Sauberkeitserziehung spielt dir einen garstigen Streich! Das Sperma ist die sauberste Sache, die unser Körper abgibt. (16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: ..., im tiefsten Kern, grausamFalsch! Es ist deinem Körper und deinem Fühlen gegenüber grausam und überheblich, diese Lust deinem Körper und deinem Fühlen zu verweigern. Wer seine Würde (durch sich selbst!) darin sucht, sich zu geißeln und sei es nur mental, wird damit kein Plätzchen im Himmel erwerben. Aber er wird verkrampft durchs Leben gehen. (16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: es ist ein wahres Wunder, dass Gott eine Zeit aufbringt um das zu dulden, ...Woher willst du das wissen? Du verkündest hier Gewissheiten, die jeglicher Grundlage entbehren. (16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Das ist wohl die große Gnade des Herrn. Aber wenn er die Zeit und die große Geduld des Herrn nicht nutzt, der wird keine Rechtfertigung am Jüngsten Gericht, dem Gottesgericht haben, dort kommt dann die ganze Gerechtigkeit Gottes zum Vorschein, diesen erwartet dann die ewige Hölle und ewige Qualen.Hä? DAS soll gerecht sein? Willst du Gottes unermessliche Größe und Weite verdunkeln oder was? Nimm dich und deine erzieherische Herkunft mal nicht für soooo wichtig. Du kannst als Mensch nicht "im Sinne des HERRN" sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
16-11-2014, 22:08
Gott hat mit der Schaffung der ihm Dienenden und sich unterwerfenden praktisch auch seine
eigenen Gelüste erfüllt. Einen praktisch notwendigen Grund gabs ja nicht, Tiere waren wohl auf Dauer zu langweilig. Reiner Egoismus zur Unterhaltung und auch nur auf ein Reservat names Erde beschränkt. Und was ist dabei rausgekommen, vorwiegend nur Ärger, Mühsal und Leid.
17-11-2014, 01:55
(16-11-2014, 22:08)Harpya schrieb: Gott hat mit der Schaffung der ihm Dienenden und sich unterwerfenden praktisch auch seine eigenen Gelüste erfüllt.Ich sag's ja nicht gerne, aber das genau kommt heraus, wenn Gläubige bzw. ihre Repräsentanten den "göttlichen Racheengel" beschwören.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
17-11-2014, 09:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-11-2014, 09:25 von d.n..
Bearbeitungsgrund: zitierfehler
)
(17-11-2014, 01:55)Harpya schrieb: Einen praktisch notwendigen Grund gabs ja nicht, Tiere waren wohl auf Dauer zu langweilig.Ich sehe das so, dass Gottes Geist der Liebe im Menschen wirken soll. So wie Jesus "gewirkt" hat. Also, das Menschen der Zukunft gemeinsam die Liebe haben. Wer will schon Tier sein? Zur Selbstbefriedigung möchte ich noch sagen, wie das Wort schon sagt, betrifft es nur einen selbst und schadet auch niemand anderen.
17-11-2014, 10:12
17-11-2014, 10:29
(17-11-2014, 10:12)indymaya schrieb:(16-11-2014, 16:16)Harpya schrieb: Weisst du denn garnichts, das macht man alleine.Wieso? "Gleich und Gleich gesellt sich gerne" Liegst du halt bei deinem Geo und ihr masturbiert nebeneinander. Wo ist der Denkfehler? Keiner, um einen solchen Fehler zu machen müsste ja man denken. Solange man noch in der Denklernphase ist, ist alles reine Glücksache. Aber immer dranbleiben, mit steigender Erfahrung und Anstrengung wird das schon.
17-11-2014, 12:33
(17-11-2014, 09:16)indymaya schrieb: Ich sehe das so, dass Gottes Geist der Liebe im Menschen wirken soll. So wie Jesus "gewirkt" hat.Was wissen wir denn von Jesus und seinem Sexualleben Er war doch bestimmt ein Neutrum, oder haben die Schreiber der Jesusgeschichten nur das zu Papier gebracht um einen Helden zu schaffen?
17-11-2014, 12:41
Was ich bei allem vermisse ist, das die Selbstbefriedigung zu einem erhöhten Ausstoß von Hormonen führt die Lust- und Glücksgefühle hervorruft.
Es gibt Menschen, bei denen sich solche Hormone freisetzen wenn Sie über Andere herrschen können und diese Menschen erniedrigen. Es gibt auch solche, die sich mit einem Stück Schokolade die Glücksgefühle holen. Nicht vergessen wollen wir auch die Menschen die sich durch Wahnvorstellungen (religiöse) hier wohl fühlen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er sich den Kick holt solange er keinen anderen schädigt.
17-11-2014, 12:44
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste