Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PEGIDA
(22-12-2014, 23:02)Mustafa schrieb: Ekkard behält Recht:
Nur pro Islam kann nicht "Recht" sein, weil auch Sharia nicht Recht ist, weder bei Gott, noch bei den Menschen.
***
(22-12-2014, 21:59)Geobacter schrieb: Religiöse Feiertage kann man auch sonst gut verwerten, ganz ohne ans Feiern denken zu müssen.
Wird doch auch so gemacht und bisher hatte niemand Probleme damit.
(23-12-2014, 00:21)indymaya schrieb:
(22-12-2014, 23:51)Harpya schrieb: "Papst Franziskus hat in seiner Weihnachtsansprache vor der römischen Kurie die Verwaltungsspitze
des Heiligen Stuhls deutlich kritisiert und Missstände angeprangert.
Und ein Gerhard Schröder hat einen "Aufstand der Anständigen" gegen Pegida gefordert, was auch für Pegida spricht.
Und wer sind jetzt die "Anständigen", man kann ja , nach Franziskus, nicht mal die Kirche dazuzählen.
Knigge-Kenner ?
Unsere Politiker, die von eine peinliche Affäre in die andere torkeln und sich in Seilschaften
einen Vorteil nach dem Anderen zuschustern.
Bischen unanständig macht das Leben doch auch recht interessant.

Schröder war doch auch nicht da, ist der unanständig ?
Diese Exildeutschen.
(23-12-2014, 00:48)Harpya schrieb: Bischen unanständig macht das Leben doch auch recht interessant.
Nach dem Gehirn Schröders haben Heute, in Dresden, 17500 unanständige Deutsche das Demonstrationsrecht wahrgenommen.
(23-12-2014, 01:15)indymaya schrieb: Nach dem Gehirn Schröders haben Heute, in Dresden, 17500 unanständige Deutsche das Demonstrationsrecht wahrgenommen.

Schon eine verkommene Gesellschaft, besonder die im Kinderwagen dabeiwaren.
Da gibt man den Salafisten auch noch Recht.
Wenn nur mehr Spams kommen, wird hier demnächst geschlossen!
MfG B.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass PEGIDA, angemeldet, friedlich demonstriert.
Was die Inhalte betrifft sind es weder die Einwanderer noch die Flüchtlinge sondern es geht um illegale Einwanderer und als Flüchtling getarnte.
Was Islamisierung betrifft, kann eine (noch) religiöse Minderheit keine Sonderrechte fordern. Kopftuch für Lehrerinnen, Abnehmen der Kreuze, Verschleierung: Sonst Hure,
Extra Gebetsräume für islamische Schüler und eine islamkonforme Speisekarte wobei auch der Schlachthof in der Pflicht steht.
Keine Gummibärchen im Kindergarten, Baden mit Burka bekleidet. Kein Religionsunterricht außer Islam. Islamische, gesetzliche Feiertage, Rücksichtnahme der Arbeitgeber bei islamischen Mitarbeitern auf den Ramadan, Beschneidung von Jungen und Mädchen, Verheiratung mit Kindern. Moscheen bau. Und das waren noch nicht alle. Von dem was dazu im Koran steht, möchte ich weil Weihnachte ist mal nichts sagen. Nur noch ein Zitat: "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft" und das ist nicht von Sarrazin sondern von Aristoteles.
Ja diese Sonderrechte,
irgendwann fordern und erhalten diese Bösen sicherlich mehr als die Kirche.
das ist ja fürchterlich, da röhrt der Platzhirsch (aber sehr verhalten).

Da bis jetzt alle Gesellschaften untergegangen sind waren die sicher sehr tolerant,
um bei Aristotels zu bleiben.
Dann dürften abrahamitische Gesellschaften nie untergehen.
Scheissaussichten
Langsam bekomme ich einen ganz elastischen Nacken vom Kopfschütteln.

"Die "Tafel" versorgt - insbesondere im Bundesland Sachsen - Obdachlose und arme Menschen mit dem Nötigsten. Von Kleidung und Nahrung bis hin zu Schlafplätzen. Der guten Sache sind allerdings durch die Engstirnigkeit des Gutmenschentums Grenzen gesetzt.

Geplant war eine Spendensammlung von einem Euro pro Demonstrationsteilnehmer, welche man dem Obdachlosenverein zukommen lassen wollte. In den vergangene Wochen stieg die Zahl der Teilnehmer immer weiter an. Da wäre eine schöne Summe zusammengekommen.

"Tafel" verweigert Zusammenarbeit

Prompt wurde die hilfreiche Aktion allerdings abgesagt, als die "Tafel" eine Zusammenarbeit mit dem Bündnis PEGIDA verweigerte. Auf Nachfrage der Berliner Wochenzeitung Junge Freiheit bestätigte die Vorsitzende des Vereins, Edith Franke (Angehörigen der Partei Die Linke), die Vorgangsweise."
*http://www.unzensuriert.at/content/0016718-Obdachlosenverein-verweigert-Spendenannahme-von-PEGIDA

Da wissen doch die Gutmenschen ganz genau was gut für ihre Schützlinge ist.
Da wird einerseits das Bild vom armen, geknechteten, aussichtslosen, möglichst noch gefolterten,
entwurzelten Hilflosen vermittelt, der andererseits jede Hilfe ablehnt wenn sie nicht
auf der politischen Tendenz des Hilfevereinsvorsitzenden basiert.
Ist ja krank.
Spender brauchen da bald einen Gesinnungspass.
Ausgabe der Tafeln nur gegen korrekten Parteiausweis.

Da kauf ich meinem Hund doch lieber eine Packung Leckerlis.
(24-12-2014, 17:08)Harpya schrieb: Dann dürften abrahamitische Gesellschaften nie untergehen.
Hier geht es doch um den deutschen Staat. Was ist an säkular und demokratisch, abrahamitisch?
Das Durchfüttern und Streicheln von abrahamitischen Gesellschaftsteilen,
muss man noch dran arbeiten, nichts ist 100 %.
(24-12-2014, 17:27)Harpya schrieb: "Tafel" verweigert Zusammenarbeit

Und die Semper Oper schaltet das Licht aus wenn sie Weihnachtslieder singen, weil es als Provokation gegen Muslime gedeutet wird.
Auch hieran merkt man, wie die schleichende Islamisierung unsere Gesellschaft immer kranker macht. Bis zum Kollaps.
Das hat mit Islamisierung weniger zu tun, mehr die berühmte "Instrumentalisierung"
von Bedürftigen zugunsten eine linksideologischen Führung,
jedenfalls da, die auf dem Rücken der Bedürftigen eine Zusammenarbeit
mir nicht genehmen Bürgern verweigert.
Was hat den da Politik zu suchen.

Gibts linke oder rechte Nahrungsmittel ?
Die Tafeln sind doch kein HO oder politische Manövriermasse.
Ist da eine Umfrage gemacht worden, was die Bedürftigen wollen
oder in SED Manier entschieden worden was das Volk braucht.
(24-12-2014, 18:21)Harpya schrieb: oder in SED Manier entschieden worden was das Volk braucht.
Scheint sich bei uns immer mehr eine SED Manier zu etablieren bis es IS Manier wird.
Mal keine Panik mit beten zum Master of the Universe wird alles wieder gut.
Man hat doch das Buch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste