(01-01-2015, 00:40)Geobacter schrieb: fordert hier in Europa nicht nur eine absolute Gleichstellung des Islam mit anderen kulturhistorisch- europäischen Religionsgemeinschaften, sondern sogar eine priviligierte Sonderbehandlung. Nämlich die strafrechtliche Verfolgung der Meinungsfreiheit gegenüber eurer Religion. Ihr fordert das bedingungslos Recht auf Lynchjustiz gegenüber Humoristen
...
Aber das Schlimmste, ihr fordert die staatsrechtliche Verurteilung und beleidigende Verunglimpfung von sozialschwachen Rentnern und Arbeitern
Wie bitte? Wer fordert solcherlei Dinge?
Ich rat mal, Erhan Toka -> Dieter Nuhr u.a
PEGIDA ?
Hoffentlich findet die Sylvesterparty am Brandenburger Tor statt,
könnten sich Nazis und PEGIDA Teilnehmer druntermischen.
Also nicht mitmachen, sonst wird die Unterstützung unterstellt , Frau Merkel warnt auch davor.
Schönes erfolgreiches neues Jahr für alle !
(01-01-2015, 00:49)Mustafa schrieb: (01-01-2015, 00:40)Geobacter schrieb: fordert hier in Europa nicht nur eine absolute Gleichstellung des Islam mit anderen kulturhistorisch- europäischen Religionsgemeinschaften, sondern sogar eine priviligierte Sonderbehandlung. Nämlich die strafrechtliche Verfolgung der Meinungsfreiheit gegenüber eurer Religion. Ihr fordert das bedingungslos Recht auf Lynchjustiz gegenüber Humoristen
...
Aber das Schlimmste, ihr fordert die staatsrechtliche Verurteilung und beleidigende Verunglimpfung von sozialschwachen Rentnern und Arbeitern
Wie bitte? Wer fordert solcherlei Dinge?
machst du das böswillig oder absichtlich, Sätze aus dem sinngebenden Kontext zu schneiden und dann blöde Fragen daraus abzuleiten, anstatt mal versuchen zu verstehen, was eigentlich gemeint ist?
Oder ist diese Dummstell-Taktik - (bin ich bisher noch von jedem Muslim so gewohnt) - gar eine Strategie der Islamisierungsverschwörung Europas.
Und ansonsten habe ich hier doch schon meine eigene Klare Position zu Thema abgegeben..^^
einfach noch mal nachlesen. Kann man sich mit der Suchfu einfach wie leicht selbst herausfiltern.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
(31-12-2014, 22:48)Mustafa schrieb: (31-12-2014, 22:08)Mustafa schrieb: Was ich aus dem Koran herauslese ist also gar nicht von Relevanz???
Richtig. Was hätte denn deine persönliche Koranexegese mit der Fragestellung zu tun?
(31-12-2014, 22:08)Mustafa schrieb: Europa ist auch eine der wenigen Gegenden der Welt, in der Religionsgemeinschaften auf Grund der Trennung von Religion und Staat, überhaupt kein gesellschaftliches Anrecht auf politische Forderungen haben.
Petitionen einreichen darf hier jeder Bürger.
Also nochmal: Wo sollen die Privilegien sein, die du unterstellt hast?
Hey soll ich von vorne anfangend, spezielle Speisen in öffentlichen Gebäuden,
Beachtung von speziellen Kleidungen in staatliche Tätigkeite, flächendeckender ,
Lautsprecher verstärker Gebetsruf.
Spezielle Berücksichtigung allgemein islamischer Gewohnheiten,
betäubungsloses Schlachten.........
Kein Wort von dir , immer nur " wo sind geforderte Privilegien.
Fällt langsam auf , sich zu dumm stellen ist keine Art.
Religionsfreiheit ist keine geforderte freie Religionsausübung.
Der Unterschied ist vielleicht bei Migranten nicht ganz klar.
01-01-2015, 01:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-01-2015, 01:47 von Mustafa.)
(01-01-2015, 01:00)Geobacter schrieb: anstatt mal versuchen zu verstehen, was eigentlich gemeint ist?
Warum sagst du nicht einfach mal, was gemeint ist, statt zusammenhanglose antiislamische Phrasen zu dreschen?
Oder antwortest mal auf die Frage: Von welchen "Privilegien" sprichst du?
Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass irgendwelche Gewaltaufrufe von irgendwelchen religiösen Spinnern auf der Welt ein Beispiel für "Islamisierung des Abendlandes" und "Privilegien" wären?
Oder ist es einfach nur so, dass du allen Muslimen per se unterstellst, sie würden den Koran so auslegen, wie du das tust, und danach urteilst?
Meine Ausführungen sind Forderunen von Zentralmuslimischer Rate ZMD und Islamischer Rat.
den größten Verbänden hierzulande.
Kannst du gerne ignorieren, andere werden die Leseschwäche nicht haben.
Moscheefinanzierungen aus dem Ausland , Saudi/Katar als Bsp. werden gerade in Österreich verboten.
Was wird wohl in einer Saudimoschee gelehrt ?
Prediger türkische Gemeinden kommen staatlich bezahlt nunmal aus der Türkei und verbreiten sich
hierzulande ein paar Jahre bis sie ausgetauscht werden.
Woher sollen die wissen was hier läuft, da kommen die Parolen aus dem Ausland.
Mehrer sind auch schon wegen Gewaltaufrufen hier verboten worden.
Milli Ibrahim zB.
So doof kann man sich nur absichtlich stellen, jedenfalls nicht verzeigbar wenn man auch mal Zeitung liest
oder Nachrichten sieht.
Bosnien gehört auch zum Abendland.
Islamisierung hat erstmal mit Gewalt auch garnichts zu tun, mehr mit politischen Forderungen,
die bestehen nunmal, ob mans sehen will oder aus Bosnien kommt, sie existieren.
(01-01-2015, 01:50)Harpya schrieb: Meine Ausführungen sind Forderunen von Zentralmuslimischer Rate ZMD und Islamischer Rat.
den größten Verbänden hierzulande.
Deine Beispiele sind einfache Petitionen, wie sie jeder Bürger und jede Gemeinschaft einreichen kann.
Offenbar willst du muslimischen Bürgern dieses Recht verweigern.
Es sind keine Petitionen sonder die Islamische Charta die in politischen Gesprächen mit
den hiesigen Politikern eingebracht werden.
Ist aber auch egal, wenn man eine Petition macht strebt man auch ein Ergebnis an.
Das sind eben Forderungen die auch eine schleichende Islamisierung hinauslaufen.
Hier in Kassel ist das abkleben von Hallenbädern nur für Musliminen , auch ohne den
üblichen Bademeister, Realität.
Forderungen nach Gebetsräumen überall ist auch überflüssig.
Das da die Mütter bekleidet mit den Kleinkindern im Becken hocken ist auch Realität.
DAs eine Mulimin geklagt hat , weil sie an dem muslimischen Badetag arbeiten muss
und deswegen eine Extrabehandlung für sich an einem anderen Tag fordert ist auch Realität.
Es heisst doch " die Muslime/wir Muslime" benutzt du auch gerne.
Islam ist ja keine Nation sondern eine Gemeinschaft.
Deswegen ist es schon von Belang was auch im Ausland gefordert wird.
Wenn es da speziell deutsche Mulime gibt, für die das nicht gilt,
gehörst du hier als bosnischer Muslim logischerweise nicht da zu.
Kannst also nicht für hiesige Muslime sprechen.
Weisst du was alles in den Moscheen als Forderungen und Verhalten gepredigt wird.
Jednfalls nicht so unbedenklich, sondern würden nicht reihenweise Prediger des Landes verwiesen ( Bilal zB)
oder vom Verfassungschutz beobachtet der auch Massnahmen veranlasst.
Das gelehrt wird das Gottesrecht über Menschenrecht steht ist Islamisierung,
sich nur notgedrungen angepasst zu verhalten ist keine Integration.
01-01-2015, 02:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-01-2015, 02:41 von Mustafa.)
(01-01-2015, 02:06)Harpya schrieb: Hier in Kassel ist das abkleben von Hallenbädern nur für Musliminen , auch ohne den
üblichen Bademeister, Realität.
Und jetzt vergleich mal die Realität von einigen Muslimas, die zu schamvoll für Bikini sind, oder die Realität eines "Stammbeckens", welches ein paar Muslima irgendwo durchgedrückt haben (vermutlich einfach reserviert), mit der Realität von Morden an Muslimen in Deutschland, Brandanschlägen, und sonstigem Hass, der ihnen entgegenschlägt, bis hin zur geforderten Diskriminierung bei Bürgerrechten und Einwanderung.
Das war kein Stammbecken, das war Reservierung des gesamten Schwimmbades incl. Fenster mit Folie abkleben,
jedesmal, natürlich mit einer vorher nicht benötigten Bademeisterin.
WIr haben hier mind. 40 Religionen , wieso gerade Sonderregelung für Muslime andere sind auch schüchtern.
Auch andere Frauen werden nicht erwünscht.
Soll man jetzt Sondertage für Schiiten, Aleviten , und sonstige einrichten, wer trägt jedemal die Kosten ?
Was soll der Blödsinn.
Ich speche von Islamisierung und hab angedeutet das das erstmal nicht mit Gewalt zu tun hat.
Da kommt immer gleich Mord und Totschlag, nimm doch mal zu den angeführten Punkten Stellung.
Diskriminierung bei Bürgerrechten sehe ich überhaupt nicht.
Gesetztlich geregelte Einwanderung stellt auch keiner in Frage.
Schmeiss jetzt mal nicht Flüchtlinge und Einwanderer durcheinenander.
Was ist den jetzt die Hassnummer schon wieder, kleinste Kritik und schon kommt die große Kelle, Blödsinn.
Du bleibst einfach nicht bei einem Themas.
Warum hälst du zum Beispiel flächendeckenden Gebetsruf von Minaretten für unverzichtbar
und zumutbar jeden Tag ab 5:30 von einem Lautsprecher aus dem Bett gebrüllt zu werden.
Bleib mal dabei, einfache Frage.
01-01-2015, 03:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-01-2015, 03:31 von Mustafa.)
(01-01-2015, 02:57)Harpya schrieb: Das war kein Stammbecken, das war Reservierung des gesamten Schwimmbades incl. Fenster mit Folie abkleben
Reservieren, und sonstige Forderungen stellen darf jeder. Ich traue den örtlichen Betroffenen schon zu, bei solchen Dingen selber eine Lösung zu finden.
Von "Privilegien" keine Spur.
Also der aktuelle Stand der Argumente für eine "Islamisierung des Abendlandes":
- Unter Muslimen in Europa gibt es einzelne Leute, die mit kulturellen Eigenheiten gelegentlich anecken
- Es gibt Muslime in Europa, und die sind vom Satan besessen/ Schläfer/ Lügner/Mörder/Verbrecher, und wollen, wie man ja im Koran selber nachlesen kann, aus Europa einen Gottesstaat machen, mit Todesstrafe für Karikaturisten, Satiriker und alle Ungläubigen...
(01-01-2015, 02:57)Harpya schrieb: Das war kein Stammbecken, das war Reservierung des gesamten Schwimmbades incl. Fenster mit Folie abkleben,
Nun, es ist durchaus üblich, dass Gruppen bestimmte feste Zeiten zur Beckennutzung bekommen. Jeder Schwimmverein oder Aqua-Jogging-Kurs hat derlei "Privilegien".
Was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist die gewollte Abschottung von der du sprichst.
(01-01-2015, 03:19)Mustafa schrieb: (01-01-2015, 02:57)Harpya schrieb: Das war kein Stammbecken, das war Reservierung des gesamten Schwimmbades incl. Fenster mit Folie abkleben
Reservieren, und sonstige Forderungen stellen darf jeder. Ich traue den örtlichen Betroffenen schon zu, bei solchen Dingen selber eine Lösung zu finden.
Von "Privilegien" keine Spur.
Sicher kann das jeder aber nur Blödmänner stellen blödsinnige Forderungen und es gibt leider Einzelfälle wo ein
allumarmender Lokalpolitiker auch noch drauf einegeht.
Privileg ist es sicher, da das nur für Mulimen gefordert wird, nicht gleichzeitig auch für Hindus, Bhuddisten und sonst was
die mitbaden könnten ud auch nicht auf eigene Kosten.
Wenn ich etwas reserviere hol ich mir einenTermin und bezahl Raum/Badmiete.
Soll aber alles kostenlos sein.
Die Lösung ist gefunden, nach dem das die Öffentlichkeit mitbekommen hat (die spinnen die Muslime)wurde das rückgängig gemacht.
Da fängst nunmal mit islamischen Spezialforderungen.
So macht man sich keine Freunde.
Auch ein Beispiel wo keine Toleranz entgegengebracht wird, nur eingefordert.
Inwieweit würdest du eigentlich überhaupt sagen, das Islam Toleranz überhaupt kennt.
Die Frage war aber nach dem Gebetsruf.
(01-01-2015, 03:30)Harpya schrieb: Die Frage war aber nach dem Gebetsruf.
Im Tausch gegen die Bimmelei hier alle 15 Minuten, würde ich persönlich das gerne nehmen.
Aber auch solche Dinge werden örtlich gemäß den Befindlichkeiten aller geregelt, und sind kein Beispiel für Privilegien.
"Ganz einfach sei der Umgang mit den Frauen nicht. Das Problem sei, dass viele sie nicht verstünden,
wenn sie sie auf falsches Verhalten aufmerksam mache.
Manche Muslima wollten Leggins im Wasser tragen oder ließen ihre Kleinkinder ins Schwimmerbecken.
Wenn sie das anspreche, wollten viele Frauen das erst mit ihr ausdiskutieren, sagt Laura Schäfer.
„Ich werde von denen nicht ernst genommen. Es wäre schön, wenn sich die Frauen an die Regeln halten würden.“
Das ist die Hygiene noch nicht ganz angekommen da werden ganz sinnvolle Regeln nicht befolgt.
Man kann doch nicht jedesmal das Schwimmbad desinfizieren wennn Muslima da waren, baden die zu Hause auch in Leggins, wahrscheinlich.
Ich glaube mit dem Begriff Privileg hast du Schwierigkeiten.
"Ein Privileg (Pl. Privilegien, von lat. privilegium „Ausnahmegesetz, Vorrecht“) ist ein Vorrecht, das einer einzelnen Person oder einer Personengruppe zugeteilt wird."
Also wenn Hindus ihre Kühe da auch mal gleichzeitig zum Baden treiben wärs kein Privileg.
Die Frage nach den Zeiten des Gebetsrufes und dessen Zumutbarkeit.
Es geht auch nicht darum was dir gefällt, sondern warum man das einem ganzen Staat aufdrücken möchte,
mit welcher Berechtigung man da speziell islamisch/religiöse orientierte Gesetze machen sollte.
Im Koran gibts noch nicht mal Minarette.
Wo bimmelts eigentlich alle 15 min, ich kenn da nichts oder lebst du in einer Strassenbahn.
|