Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamisierung des Abendlandes?
(01-01-2015, 16:45)Universalgelehrter schrieb: IS widerspricht m.M.n. schon dem Islam. Aber IS ist dennoch eine Folge von Islam und somit ist Islam schuld an den Gräueltaten von IS.
Bei IS vermischen sich Mafiastrukturen und Islamismus.
Dabei ist beides für sich genommen schon schlimm genug.

Das ist aber das alte Spiel Religion vorzuschieben, Christen genauso.
Wann hat sich Christentum schon mal mit christlichen Werten durcherobert.

Es ist nichts erobert worden wo es nicht was zu holen gab.
Götter sind immer eine gute Entschuldigung um sich reinzuwaschen.
(01-01-2015, 14:48)Mustafa schrieb: Was sagst du denn z.B. zur Verfassung in Tunesien?
Und wie kommt es, dass die bosnischen Muslime trotz "Mehrheit" keinen "Gottesstaat" anstreben, sondern Säkularismus pflegen?
Warum wählen Muslime in Europa allgemein die etablierten Parteien (auch "christliche"), statt mit eigenen Parteien eine "Islamisierung" voranzutreiben?

Was du unter "Islamisierung" verstehst, sind offensichtlich deine eigenen Vorurteile.

Das sind viele verschiedene Fragen und ein Vorwurf.
Ich könnte ganze Bücher damit füllen, dir zu jedem einzelnen Staat mit Islamischer Mehrheitsgesellschaft was zu erzählen.
Es geht in die Richtung: Überall dort, wo die Scharia gilt, ist Schluss mit Menschenrechten und Co. Dabei gilt des weiteren: Je strikter die Umsetzung, desto weniger Gerechtigkeit.
Überall dort, wo sich die Muslime nicht an den Islam halten, gibt es teilweise Menschenrechte. Dabei gilt: Je weiter die Muslime sich vom Islam und seinen Regeln entfernen, desto mehr Menschenrechte und Lebensqualität.

Tunesien ist innerhalb des Islam ein vorbildlicher Staat, aber gemessen an nicht islamischen Staaten ist es dennoch unterirdisch.
Das ist vergleichbar mit einem 100Jährigen, der 100m in 30sec. sprintet.
In seiner Altersklasse ist es Weltrekord, aber dennoch sind 100m in 30sec sehr langsamIcon_wink
(01-01-2015, 12:45)Ekkard schrieb: Es gibt doch keine "Islamisierung des Abendlandes", nur weil in sehr speziellen Fällen einer gewissen Schamkultur nachgegeben wurde! Wahrscheinlich kann man Dutzende "merkwürdiger" Begebenheiten für Christianisierung oder der Förderung der Esoterik finden. Wie viele Deutsche verlangen in den Urlaubsparadiesen "deutschen Kuchen" oder "Wiener Schnitzel". Solcherlei Verhalten ist nicht sinnvoller, als geschämiges schwimmen-Gehen!

Ich hab das keineswegs darauf rediziert, aber es sind immer nur Einzelfälle wenn irgendwas stattfindet.
EIne gewisse Kumulation kann sich aber durchaus beängstigend auswirken.
" Wenn es in Schweden tabu ist die steigende Zahl der muslimischen Bevölkerung zu diskutieren, stellte Den Korte Avis fest, dann ist es noch mehr tabu, diese zur steigenden Zahl der Vergewaltigungen in Verbindung zu bringen. Eine unabhängige Studie kommt allerdings zu dem Schluss, dass 85 Prozent der Vergewaltiger in Schweden im Ausland geboren wurden – in erster Linie in Nordafrika, dem Nahen Osten und Südasien."*https://heplev.wordpress.com/2013/08/27/skandinavische-vergewaltigungen-skandinavische-scheuklappen/

Zahlen um 60 % werden auch aus Norwegen und Dänemark statistisch ersichtlich.
Den Untersuchungen nach ist das auf eine andere Btrachtungsweise zurückzuführen,
eher Kavalierdelikt, da die Taten in den Heimatländern kaum bestraft werden.
Da ist die Frau schon mal selber schuld.

In jedem Fall natürlich ein Einzelfall, auch wenn es mal eine Gruppe war.
Wie der stellv. indische Premierminiter zu den Vorfällen in seinem Land sagte wo die Opfer nachher getötet wurden:
" Das waren doch nur Jungs und Jungs machen Fehler"
Einzelfälle.
Ehrenmorde Einzelfälle.........
Wenn eine Gruppe von 2-4 % überproportional Straftaten begeht, sicher Einzelfälle, gibts ja sonst in der Welt nicht.
(Ich war übrigens nie dabei, ist das jetzt ein Einzelfall oder sind die meisten auch so)

Wenn der Berliner Bürhermeister Buschkowsky bemerkt, das es früher in seinem Bezirk bei einer Gruppe von 10 Frauen, 2 Kopftücher gab
ist es heute umgekehrt.
Einzelfall, Berlin ist ja nicht überall.
Das ca. 70% der Haushalte (95 000) bei ihm staatliche Unterstüzung benötigen, jeder Haushalt wird natürlich als Einzelfall geführt.

Das hier etliche für einen Krieg aufgehetzt werden ? Natürlich ist jeder Mensch ein Einzellfall.

@ekkhard Was ist eigentlich Tendenzwissen
Warum sollte man sein Wissen nicht benutzen um den Propheten schlechtzureden wenn es doch so ist ?
Jemanden schlechtzureden den es aller Wahrscheinlichkeit nach garnicht gab ist doch keine Leichenschändung.
Was ist denn am Propheten gutzureden.
Warum muss man überhaupt etwas hinreden, er war nunmal in der Wahrnehmung wie er war, eher negativ.
Er natürlich nicht selbst, war ja nur das Sprachrohr seines Gottes, da war dann eigentlich schon Gott selbst was ihm vorgeworfen wird.
(01-01-2015, 15:32)indymaya schrieb: In Deutschland gibt es die "5% Hürde" deshalb werden andere Wege der Islamisierung angewendet.
Jetzt wirst du wieder fragen "welche?" Die Antwort könntest du dir selber in den bisher 175 Beiträgen heraussuchen.

Wirkliche Beispiele für eine "Islamisierung" wurden ja auch noch nicht genannt.
Einzelne kulturelle Eigenheiten und Forderungen sind genausowenig ein Beispiel dafür, wie die Beispiele von Christen, die ihre Kinder nicht zur Schule schicken wollen, belegen, dass "das Christentum" die Schulpflicht abschaffen will.

Um von einer "Islamisierung" sprechen zu können, müssten schon ganz andere Dinge geschehen, wie z.B. Abschaffung des Grundgesetzes unter Einführung der Scharia für alle Bürger.
Aber Grundgesetzeinschränkungen wollen ja nicht die Muslime, sondern Pegida und Co, weil sie Muslimen ihre elementaren Rechte nicht gönnen.
(01-01-2015, 18:38)Mustafa schrieb: Um von einer "Islamisierung" sprechen zu können, müssten schon ganz andere Dinge geschehen, wie z.B. Abschaffung des Grundgesetzes unter Einführung der Scharia für alle Bürger.
Islamisierung ist das "Vorher", was du meinst "Nachher". Wer gegen Islamisierung ist, will das "Vorher" verhindern oder bremsen weil sie das "Nachher" nicht möchten.
Diese Menschen demonstrieren, mehr ist das nicht. "Nazi", Hass, Mörder, Fremdenfeindlichkeit kommt nur von denen, gegen die demonstriert wird und denen die ihnen die Tür öffnen.
Wieso waren eigentlich eine Frau Merkel oder ein Mufasa nicht bei den Gegendemonstranten?
(01-01-2015, 19:16)indymaya schrieb:
(01-01-2015, 18:38)Mustafa schrieb: Um von einer "Islamisierung" sprechen zu können, müssten schon ganz andere Dinge geschehen, wie z.B. Abschaffung des Grundgesetzes unter Einführung der Scharia für alle Bürger.
Islamisierung ist das "Vorher", was du meinst "Nachher". Wer gegen Islamisierung ist, will das "Vorher" verhindern oder bremsen weil sie das "Nachher" nicht möchten.
Diese Menschen demonstrieren, mehr ist das nicht. "Nazi", Hass, Mörder, Fremdenfeindlichkeit kommt nur von denen, gegen die demonstriert wird und denen die ihnen die Tür öffnen.

Es ist einfach nur noch lächerlich und peinlich, wie du stumpf immer die gleichen Parolen ausrufst und keine einzige begründen kannst.

(01-01-2015, 19:16)indymaya schrieb: Wieso waren eigentlich eine Frau Merkel oder ein Mufasa  nicht bei den Gegendemonstranten?

Und warum nennst du User nicht bei ihrem korrekten Nickname?
(01-01-2015, 01:36)Mustafa schrieb: Warum sagst du nicht einfach mal, was gemeint ist, statt zusammenhanglose antiislamische Phrasen zu dreschen?

Ähm... was gemeint ist, übergehst du ja immer oder willst es einfach gar nicht gelten lassen. Ist auch ein nicht ehrlicher Diskussionsstil, seinem Dikussionsgegenüber den Satzbezug aus dem ursprünglichen Zusammenhang zu schneiden, um  daraus ein Argumentum ad Homonem, wie den Nazi oder Phrasendreschenden Mslimfeind zu "drehen".
Ich habe schon vom Anfang meiner Beiträge zum Thema geschrieben:
a) dass es die "eine" Religion Islam gar nicht mal gibt, weil der Islam nicht nur eine einzige Religion ist, sondern viele Religionen auf der Grundlage des Koranes.
b) dass (DU Mustafa) und jeder andere auch, welcher behauptet, die Mehrheit der (Europäischen) Muslime würde den Koran niemals so auslegen wie ( z.B.  ICH) und alle anderen Nicht-Muslime ihn lesen, ein "Lügner" ist.
1. Deswegen, weil er genau weis, dass es gar keine Mehrheit der Muslime gibt, für die er als Prälat einer Mehrheit was sagen kann.
2. Deswegen, weil der Koran gar nicht mal ausgelegt werden kann und somit, dann auch jedwede Auslegung genau gleich richtig, wie ebenso genau gleich falsch sein kann.
Du selbst Mustafa!!! Forderst aber das Privileg zu behaupten, dass deine und auch die Auslegung der Mehrheit der hier in Europa lebenden Muslime die richtigere ist. Obwohl Du genau weist, dass es:
3.  eben gar nicht die eine Mehrheit der hier in Europa lebenden Muslime gibt und dass DU ganz persönlich selber nur raten, wie auch, als einzelner überhaupt gar nichts darüber wissen kannst, welche Muslime den Koran richtiger oder falscher auslegen!!

Und das ist schon mal die dümmste wie frechste Privilegienforderung, die Muslime den nicht muslimischen Europäern gegenüber stellen. (wir können dazu auch noch weiter ins Detail gehen, wenn du willst)
(01-01-2015, 01:36)Mustafa schrieb: Oder antwortest mal auf die Frage: Von welchen "Privilegien" sprichst du?
Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass irgendwelche Gewaltaufrufe von irgendwelchen religiösen Spinnern auf der Welt ein Beispiel für "Islamisierung des Abendlandes" und "Privilegien" wären?

Auch dazu habe ich bereits mehrmals (an DICH) geschrieben, dass sich die "schleichende Islamisierung Europas" nicht dadurch bemerkbar macht, dass der Islam sich immer mehr das Abendland einverleibt, sondern, dass das abendländische Europa sich (vor allem durch den Islam), immer mehr hin, zu einem undemokratischen Überwachungstaat entwickelt.

(01-01-2015, 01:36)Mustafa schrieb: Oder ist es einfach nur so, dass du allen Muslimen per se unterstellst, sie würden den Koran so auslegen, wie du das tust, und danach urteilst?

Hatten wir das nicht schon?
Woher willst Du denn wissen, wer und welcher Muslim hier in ganz Europa von den auch noch zusätzliche vielen Unterschiedlichen Richtungen des Islam, den Quran richtiger oder falscher auslegt??
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Und... werter Mustafa, Religionsfreiheit garantiert auch das Recht auf "rücksichstlose" Religionskritik!!
Begründet damit, dass Religionsfreiheit auch dazu berechtigt, Konfessionslose, Andersgläubige, sich bekennende Überhaupt-Nichtgläubige, als suspekte Unmenschen zu kritisieren. Weil dies nach den Religionsvorlagen (Bibel und Koran) von den jeweiligen Gottesgesetzen auch so gefordert wird!!!
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
(01-01-2015, 18:38)Mustafa schrieb: Wirkliche Beispiele für eine "Islamisierung" wurden ja auch noch nicht genannt.

Nichts leichter als das, mein SohnIcon_wink

1. Bei mir in der Stadt, besonders in einem Stadtteil, gibt es zu bestimmten Urzeiten eine Mehrheit von Vollverschleierten Frauen. Nicht nur Kopftuch, sondern alles bis auf ein Schlitz für die Augen. Die Belagern regelrecht die öffentlichen Bänke.
2. In dem selben Stadtbezirk gibt es die Sogenannte "König-Fahd-Akademie". Dort wird der Salafistische Islam unterrichtet finanziert von den Saudis. Dort kam es 2012 zu der berüchtigten Messerattacke auf Polizisten. Der Täter wurde inzwischen Verurteilt. Er respektiert nicht die Deutsche Justiz, sondern folgt nur Allahs Regeln.
3. Ich hatte ja schon in einem anderen Thread mal die Story von meinem besuch beim Arzt erzählt:
Ein Mann mit Takka und Salafistenbart war dort mit seinen Kindern im Wartezimmer.
Er blätterte in einem Katalog oder Zeitschrift die dort halt so rumlag.
Er kommentierte die Bildchen für seine Kinder etwa in diesem Stil: "Guck mal, dass ist ein US-Soldat, er tötet alle Menschen" oder "Guck mal, dass ist ein Buddist" sein Junge "Was ist ein Buddist?" er wieder "Wir sind Muslime, das sind Buddisten, die sind ganz komisch, die hat jemand erfunden der nicht an Gott glaubt" sein Sohn daraufhin "die haben bestimmt keinen Kopf,ne?" und er wieder "Richtig! Mohammed" und streichelte ihm über den Kopf.
4. Kennst du das Islamforum "Wahrheit im Herzen" oder so ähnlich. Lies dort mal ein wenig.
5. Ich war vor knapp 4Jahren mal Nachts unterwegs mit 2 Freunden, da kommt eine Gruppe Muslimischer Jugendlicher und der "Anführer" von ihnen fragt uns ob wir eine Kippe hätten. Wir sagen ihm wahrheitsgemäß, dass wir alle Nichtraucher sind. Er sagt:"Labber doch nicht, du hast bestimmt!" mein Kumpel dann: "nein, wolla nicht!"
er dann: "Was sagst du Wolla? ich ficke dich du hurensohn!" die anderen von seiner Gruppe haben ihn dann weggezogen oder so jedenfalls ist die Situation diesmal noch glimpfig verlaufen.
Naja er wusste wohl nicht, dass Wolla "ich schwöre bei Gott heißt".
Das ist übrigend der Lieblingsspruch bei Jungen Moslems : "Ich schwöre auf Koran" oder "bei Allah".  

ich könnte noch 2 Tage so weiterschreiben falls gewünscht ist kommt noch was nach.
Ich schwöre natürlich auf Koran und bei Allah, dass alles wahrheitsgemäß ist Icon_wink
@universialgelehrter
Viele deiner Beispiele sind keineswegs schön, aber kann hierbei wirlich von Islamisierung gesprochen werden?
Das es dich stört, dass Muslima auf Bänken sitzen ist alleine dein Probelm. Das ist aber nichts, was gegen das GG verstößt.
Es ist genauso wenig sinnvoll, auf ein anderes Forum zu verweisen. Das hat doch gar keine Aussagekraft über das Gesamtbild der Muslime.
Bei uns im Forum beispielsweise scheint es mir recht viele fundamentalistisch angehauchte Christen zu geben. Sind deshalb alle Christen in Deutschland wie zb. Indymaya? Glücklicherweise nicht.

Leider gibt es kriminelle und fundamentalistische Muslime. Ist deshalb aber die Mehrheit auch so? Ich könnte auch Beispiele von netten Muslimen aufzählen. Nur, bringen solche Einzelfälle wirkliche Antwort auf die Frage nach der Islamisierung Deutschlands?
Imho nein.
(01-01-2015, 19:43)Gundi schrieb: Und warum nennst du User nicht bei ihrem korrekten Nickname?
Ich hieß auch schon Indymayer, stört mich nicht, habe Humor, glaube ich. So finde ich es auch superlustig, wenn die Hyänen in "König der Löwen" Mufasa" sagen. Klingt ja auch so ähnlich.
(01-01-2015, 20:27)Gundi schrieb: @universialgelehrter
Viele deiner Beispiele sind keineswegs schön, aber kann hierbei wirlich von Islamisierung gesprochen werden?
Das es dich stört, dass Muslima auf Bänken sitzen ist alleine dein Probelm. Das ist aber nichts, was gegen das GG verstößt.

Man kann auch sagen, dass hat nichts mit Islam zu tun. Oder Islam hat nichts mit Islam zu tun.

Von mir aus können Burkafrauen auf einer öffentlichen Bank sogar ein Zelt aufschlagen.
Aber diese Art von Moslems, die ihre Frauen sowas tragen lassen haben mit dem GG mal so gar nichts am Hut, solange es nicht darum geht ein wenig Hartz zu kassieren.
Wenn bereits die Burka kein Indikator mehr für Islamisierung sein soll, was denn dann?
Ich habe noch niemand anderen als einen Islamisten eine Burka tragen sehen, du etwa?
Abgesehen davon verstößt die Burka gegen das Vermummungsverbot.
(01-01-2015, 20:27)Gundi schrieb: @universialgelehrter:

Nur, bringen solche Einzelfälle wirkliche Antwort auf die Frage nach der Islamisierung Deutschlands?

Mustafa hat um Beispiele gebeten, daraufhin habe ich einige genannt.
Jeder Fall ist ein Einzelfall, aber wenn ich dir mindestens 1000 Einzelfälle nennen kann sind es keine Einzelfälle mehr.
Du musst viel eher fragen: Fördert der Islam solche kaputten Köpfe, oder verhindert er diese?
(01-01-2015, 19:44)Geobacter schrieb: Du selbst Mustafa!!! Forderst aber das Privileg zu behaupten, dass deine und auch die Auslegung der Mehrheit der hier in Europa lebenden Muslime die richtigere ist.

Wo bitte fordere ich das?
Für die Fragestellung reicht es aus, sich die Fakten anzusehen. Und da gibt es in Europa eben keine politischen Bewegungen bei den Muslimen, die eine "Islamisierung" vorantreiben würden.
Der Rest sind Unterstellungen.

(01-01-2015, 19:44)Geobacter schrieb: Auch dazu habe ich bereits mehrmals (an DICH) geschrieben, dass sich die "schleichende Islamisierung Europas" nicht dadurch bemerkbar macht, dass der Islam sich immer mehr das Abendland einverleibt, sondern, dass das abendländische Europa sich (vor allem durch den Islam), immer mehr hin, zu einem undemokratischen Überwachungstaat entwickelt.

Warum sprichst du dann von angeblichen "Privilegien", welche eine Hetze gegen Muslime rechtfertigen?
Und was hat das Thema Überwachungsstaat mit Islamisierung zu tun?

(01-01-2015, 19:44)Geobacter schrieb: Und... werter Mustafa, Religionsfreiheit garantiert auch das Recht auf "rücksichstlose" Religionskritik!!
Begründet damit, dass Religionsfreiheit auch dazu berechtigt, Konfessionslose, Andersgläubige, sich bekennende Überhaupt-Nichtgläubige, als suspekte Unmenschen zu kritisieren.

Aber natürlich gibt es das Recht auf Religionskritik , aber Menschen aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit als "suspekte Unmenschen" hinzustellen ist klare Fremdenfeindlichkeit, und darf auch so bezeichnet werden.
(01-01-2015, 20:54)Universalgelehrter schrieb: Mustafa hat um Beispiele gebeten, daraufhin habe ich einige genannt.
Jeder Fall ist ein Einzelfall, aber wenn ich dir mindestens 1000 Einzelfälle nennen kann sind es keine Einzelfälle mehr.

Was meinst du, wieviele solcher Einzelfälle man für jede beliebige Menschengruppe ausfindig machen könnte?

Was passiert, wenn man z.B. Deutsche nach solcherlei ausgesuchten "Einzelfällen" beurteilt?

Ansonsten ist es kein Beispiel für "Islamisierung", wenn Muslime einfach nur da sind. Egal, wie sie gekleidet sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der Untergang des christlichen Abendlandes Kreutzberg 106 84722 20-02-2017, 10:41
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste