Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satire und Karikaturen als Mittel gegen Islam
Die Rache für die Versailler Verträge.
Wahlweise
" überzeugt sein, dass MERKEL in all ihren Namen und Eigenschaften die absolut Vollkommene ist und IHR nichts und niemand gleich ist.
Sie unterscheidet sich von allem was wir kennen und hat keinerlei Mängel.
Sie ist ist über alles und jedem erhaben.
Sie wurde weder geboren noch erschaffen und hat keine Partner.
Sie bedarf nichts und niemandem, alles bedarf aber seiner. (Wahlweise Allah einzusetzen)

Das Götter nicht darstellbar sind sint man in der ultrorthodoxen Zeitung, da fehlen die Freuen, sie müssen Götter sein.
"
Eine erzkonservative Zeitung aus Israel hat ein Foto der Polit-Prominenz beim Trauermarsch in Paris veröffentlicht - dabei aber alle Frauen unterschlagen.
"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bi...98141.html

Nicht das das Lügenpresse wäre, eine kleine Unschärfe Icon_lol
Eigentlich wollte ich da mal die arabische Presse kontrollieren, aber da gibts ja eh keine Frauen mit irgendwelchem Einfluss.
Muss einer der neuen kulturellen Werte hier sein.
Wink 
Vorsicht, Satire!

konform schrieb:
Erich schrieb:
- - -
Wir versuchen, die Umwelt im Interesse unserer Nachfahren zu schützen.

Darauf sollten wir die tapferen Teilnehmer am Pariser Friedensmarsch hinweisen...Diese haben offenbar nicht begriffen, dass sie sich damit sehr wahrscheinlich als Kriegstreiber outeten. Das die Frontmarschierer dies nicht begriffen, lässt mich über die Qualität europäischer Politiker erschaudern...

Du musst den europäischen Politikern verzeihen. Gott stattete sie halt bewusst mit mangelhafter Begabung aus. Er braucht sie schließlich als Werkzeug zur Einleitung der Apokalypse. Icon_lol 

konform schrieb:
Erich schrieb:
Ich fände es ebenfalls erstrebenswert, die in Europa gegebene individuelle Freiheit und unsere laizistischen Verfassungen mindestens in gegenwärtigem Maß auch für unsere Ur-Ur-Enkel aufrecht erhalten zu wissen.

Bereits unsere Enkel brauchen das nicht mehr. Das wird nämlich künftig eine Selbstverständlichkeit sein. Damit sind zwar nicht alle sofort einverstanden; diese Widerspenstigen werden eben durch Anwendung unmittelbaren Zwanges zur Vernunft gebracht...

Unsere Enkel leben dann – endlich - in einem christlichen Gottesstaat. Da wird den Widerspenstigen Gottesfurcht und die Befolgung der von der einzig wahren Wahrheit der christlichen Botschaft fundamentalistischer Ausprägung gelehrten Gebote schon beigebracht. Icon_lol Icon_lol

konform schrieb:
Erich schrieb:
Die Welt braucht kein Herrenvolk...

Nein das brauchen wir nicht, denn das haben wir bereits. Die Franzosen haben das längst begriffen, haben ihren Präsidenten noch am Tage seiner Amtseinführung nach Berlin zum Antrittsbesuch bei der Merkel geschickt. Die wissen eben, wo der Bartel den Most holt...Übrigens war das für Hollande kein einfacher Tag: Morgens hat sich er sich einen nassen Frack geholt, nachmittags wäre seine Maschine in Richtung Berlin fast vom Himmel gefallen. Doch später hat’s dann doch noch geklappt: Frankreich darf sich bei Deutschland weiter verschulden. Wie schon Sarkozy kann auch Hollande auf die Freigiebigkeit der Merkel vertrauen...

Ich bin überzeugt, dass Merkel die Politker zum Pariser Marsch geladen hat, der Hollande konnte nur noch ergebenst nicken...Merkels Gesichtsausdruck verriet: Paris, Frankreich ist in deutscher Hand...

Jawoll. Ich denke dabei an die Worte des Propheten Daniel. Der irrte sich allerdings im Geschlecht des „Königs des Nordens“. Das ist nämlich kein König. Das ist eine Königin, und zwar die Merkel. Unter ihr werden die islamischen Staaten überfallen und mit diesen Israel gleich mit. Jou, man muss halt nur lesen können. Es ist schließlich alles bereits vorgezeichnet. Icon_lol 
Ja unsere Politiker Herr Gauck vorraus.
""Wir alle sind Deutschland", sagte Gauck bei einer Mahnwache vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Besonderen Dank richtete er an die muslimischen Gemeinschaften und Muslime, die sich von Terror distanzierten: "Das ist ein patriotisches 'Ja' zu dem Land, in dem wir gemeinsam leben - zu unserem Land."

Ich dachte eigentlich sich von Terror zu distanzieren ist selbstverständlich, für Muslime ist das was Besonderes
das speziellen Dank erfordert ? Hat er das so wahrgenommen.
Na dann wär doch noch ein Knicks fällig gewesen.

Wie ist das dann mit den Gemeinden und Muslimen die das nicht ausdrücklich getan haben, düften die Meisten sein.
Ich würde die nicht gleich als nicht zugehörig betrachten, besonders wo es soviele säkulare gibt.
Islam ist das Problem nicht Muslime.
Weiss jetzt nicht ob das Satire ist oder Fake oder eine Falschmeldung:
"Die Aufnahme ging um die Welt und suggerierte, die Staatschefs führten als Teil einer Menschenmenge einen Trauermarsch durch die französische Metropole.
Doch stattdessen wurde das Foto in einer abgesperrten Straße in Paris geschossen.
Dies berichten mehrere französische und britische Medien.
Hinter der ersten Reihe mit Politikern ist auf anderen Aufnahmen noch eine Traube mit Funktionären zu sehen. Dahinter ist Leere auf der Straße sowie Sicherheitskräfte, die die Szenerie offenbar absperren oder Abstand zu anderen sichern."
*http://www.n-tv.de/politik/Politiker-marschierten-nicht-mit-Paris-article14308956.html
(mit Originalbild)

Tja, da hätte man jetzt ein Panoramabild mit Vollpublikum, eines ohne Frauen und eines
mit einer kleinen Menge in einer abgesperrten Seitenstrasse.
Was stimmt jetzt.
(08-01-2015, 14:51)indymaya schrieb: Zum Hohn ist auf der letzten Seite der "Bild" noch "Je suis Charlie".
Kann man aber auf ein Schild kleben und bei den nächsten Montagsdemos mitmachen, wenn sie nicht verboten werden.

Ihr dürft mich "Seher" nennen.
Hab grade in einem Journalistegespräch im TV eine Äußerung eines syrischen Journalisten gehört,
der da , sinngemäß, meinte man dürfe sich nicht wundern wenn das auch hier passiert weil die
Deutschen ja den Terror nach Syrien getragen hätten.

AUf Nachfrage eines Kollegen,
meinte er die deutschen zugereisten Freiwiligen, die militärisch unbrauchbaren
Nichtskönner die vorzugsweise zu Selbstmordattentaten eingesetzt wurden.

Kann man alles so und so sehen.
(18-01-2015, 21:22)Harpya schrieb: - - -
AUf Nachfrage eines Kollegen,
meinte  er  die deutschen zugereisten Freiwiligen, die militärisch unbrauchbaren
Nichtskönner die vorzugsweise zu Selbstmordattentaten eingesetzt wurden.
- - -

Nach Heiner Müller, zitiert in der heutigen SWR-Sendung “Ich trage einen großen Namen”
sind “zehn Deutsche...dümmer als fünf Deutsche”. Könnte vielleicht einiges erklären... Icon_cheesygrin
Zu dumm für abstruse Lehren zu sein ist nicht von Nachteil.
(18-01-2015, 20:41)indymaya schrieb:
(08-01-2015, 14:51)indymaya schrieb: Zum Hohn ist auf der letzten Seite der "Bild" noch "Je suis Charlie".
Kann man aber auf ein Schild kleben und bei den nächsten Montagsdemos mitmachen, wenn sie nicht verboten werden.

Ihr dürft mich "Seher" nennen.

Lieber nicht. Icon_wink Gerade zum Thema muss sich niemand selber ver*******.

Ansonsten würde ich sagen, dass dieses Verbot auch ohne eine seherisch höhere Intelligenz vorhersehbar war.
Und im Übrigen hat als Islamkritik kaschierter Fremdenhass auch gar nichts mit Satire, Meinungsfreiheit oder überhaupt etwas mit Demokratie zu tun. Noch nicht mal, wenn sich an dieser PEGIDA auch fanatische Missionare irgendwelcher Bibelfundamentalisten beteiligen.

Die Gefahr, dass einer ihrer obersten Anführer von einem Heckenschützen oder V-Mann des IS- Nachrichtendienstes ausgeschaltet wird, ist einfach zu groß. Daran wird sich bis zum jüngsten Tag auch nichts mehr (politisch) ändern (lassen). Icon_wink Und einfach nicht an Veranstaltung teilzunehmen, kann sich von denen keiner leisten, weil sich die restlichen Schafe der Herde einander, alleine und nur auf sich selbst gestellt, gar nicht mal gegenseitig finden würden. Icon_wink
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Spezielles Verbot wars nicht, alle Veranstaltungen unter offenem Himmel wurden sicherheitshalber verboten.
PEGIDA hatte auch schon aus Selbstschutz vor dem allgemeinen Verbot selbst abgesagt.

Persönlich würde ich sagen man müsste schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein um,
wo alles auf Alarm gebürstet ist, Aktionen zu starten, Fanatiker sind leider unberechenbar.
Keine Ruhe abzuwarten bis die Lage sich entspannt.
(18-01-2015, 22:48)Geobacter schrieb: Die Gefahr, dass einer ihrer obersten Anführer von einem Heckenschützen oder V-Mann des IS- Nachrichtendienstes ausgeschaltet wird, ist einfach zu groß.
Vielleicht hätte man die ganzen Bunker in Deutschland doch nicht abreißen sollen, weil ja Schutzraum da sein muss, wenn man den Islam kritisiert.
Andererseits, wenn man Islamkritik verbietet baut man eben Moscheen.
Möglicher weise wird die fünfte Jahreszeit ja auch noch abgesagt,
da doch eine Menge Themen mit satirischen Mitteln
auf den ganzen Umzügen umgesetzt werden.

Und das noch u.a. gerade in Köln.
(18-01-2015, 22:48)Geobacter schrieb: Ansonsten würde ich sagen, dass dieses Verbot auch ohne eine seherisch höhere Intelligenz vorhersehbar war.

Nachher meldet sich immer die "Intelligenz".
(18-01-2015, 23:15)Harpya schrieb: Und das noch u.a. gerade in Köln.
Es gibt schon Gerüchte, dass sich die "Jungfrau" nur verschleiert, im Kölner Zug, zeigen darf.
(18-01-2015, 23:06)indymaya schrieb:
(18-01-2015, 22:48)Geobacter schrieb: Die Gefahr, dass einer ihrer obersten Anführer von einem Heckenschützen oder V-Mann des IS- Nachrichtendienstes ausgeschaltet wird, ist einfach zu groß.
Vielleicht hätte man die ganzen Bunker in Deutschland doch nicht abreißen sollen, weil ja Schutzraum da sein muss, wenn man den Islam kritisiert.
Andererseits, wenn man Islamkritik verbietet baut man eben Moscheen.
Europaweit sterben jeden Tag  100 x mehr Menschen im Straßenverkehr, durch Überfressung und bei Freizeitunfällen, als in  Deutschland in den letzten 80 Jahren zusammengefasst durch Islam-Terror zu schaden gekommen sind.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kampf gegen die Technologie und der Kampf für die Technologie Statesman 4 548 09-02-2025, 15:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Treidler gegen Konkurrenz von Dampfschiffen Sinai 3 1203 01-01-2024, 16:18
Letzter Beitrag: Ulan
  Wiener SPÖ beschloss Antrag gegen die Matura Sinai 77 10252 14-12-2023, 21:56
Letzter Beitrag: exkath

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste