Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sch
Karla,
[b]das musst Du erkl
[quote=G
[quote=Karla]...Denk Dir den Hunde-Schei
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Karla schrieb:[quote=Mandingo]
[quote=Muhabbetci]...Alles, was existiert, ist Gott. Nichts existiert, was nicht Gott ist.
Also, ich habe extra nachgesehen:
Der Hunde-Schei
Im Nachhinein habe ich Deine letzte Frage jetzt verstanden, Mandingo. Du fragst (rhetorisch), ob, wenn nicht alles, was da ist, g
Ich finde, eine Verallgemeinerung des Glaubens an Gott in die
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
[quote=Ekkard]
Oder ich will es anders ausdr
[quote=Karla]
[quote=Ekkard]
Oder ich will es anders ausdr
[quote=Karla]...Ich m
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Hallo Mandingo!

[quote=Mandingo]
[b]Meine harten Worte entspringen der Entt
Mandingo, bravo, herrlicher Beitrag!

An Karla.
Du schriebst: "... alle Theologen ...
[quote=Karla]..Ich kann dualistisch nicht denken, ich kann mir den Hundekot nicht aus dem ganzen Lebensprozess wegdenken, ohne dass alles Leben mit weggedacht ist. Wenn es keinen Kot g
[quote=Mandingo]
[quote=Karla]..Ich kann dualistisch nicht denken, ich kann mir den Hundekot nicht aus dem ganzen Lebensprozess wegdenken, ohne dass alles Leben mit weggedacht ist. Wenn es keinen Kot g
[quote=Karla][quote][quote=Karla]..Hundekot ist f
Hallo Karla,
ich greife einfach irgendeinen Satz heraus, z. B. diesen:
[quote=Karla]man kann ja nicht einmal einen einzigen hergestellten Tisch wegdenken, ohne dass das ganze Gef
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste