03-03-2007, 21:16
Guten Abend,
macht es Euch auch langsam nerv
Petition
|
03-03-2007, 21:16
Guten Abend,
04-03-2007, 01:11
Hallo Peter,
meines Erachtens ist das kein Beitrag fuer diese Abteilung im Forum. Wir beantworten Fragen ueber den Islam. Damit man nicht voellig daneben geraet, wenn man mit einem Muslim ueber den Islam reden wuerde. Wir sind hier nicht zusammen am Forum, um das abzuschaffen. Mit Moscheen "zugepflastert" haben koennen einen nicht 3 Prozent der Bevoelkerung. Abgesehn von wirklich einfachen Treffs weiss ich die naechste grosse Feiertagsmoschee von hier aus in 200 km Entfernung. Gebete zu verrichten ist ein Recht, und auch, wenn man dazu einen Raum hat. Im Islam ist es eben noch verbreitet, sich 5-mal am Tag zum Gebet zu verbeugen, was aus Sicht G0TTES nicht unangemessen sein kann. Ein solches Haus beisst Dich schon nicht. Wenn Du sie "toppen" moechtest, lade Christen ein, bau Kirchen und Kapellen oder falls Du nicht Christ bist, Volkshaeuser und andere Treffs - und "ueber-pflastere" mfG WiT
04-03-2007, 13:07
Guten Tag, WiTaimre,
dies magst Du so sehen, da Du nicht betroffen bist. Wenn Du m
[quote=petertbg]Sendungsbewusstsein um nicht zu sagen "Missionierungs"-Gebot.
Da kann ich mir den Vorwurf Moschee = "Werbegeb
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
04-03-2007, 14:56
[quote=petertbg]
Guten Abend, macht es Euch auch langsam nerv
05-03-2007, 13:25
Guten Tag,
warum gleich so aggressiv? Selbstverst
05-03-2007, 13:39
[quote=petertbg]
W
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)
05-03-2007, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-03-2007, 17:05 von Johann Most.)
In Rom gibts schon eine gro
Die noch amtierenden Wolkenverschieber und H
05-03-2007, 18:12
petertbg schrieb:Sind all diese Leute Volksverhetzer?...An den von dir zitierten Stellen steht nichts davon, dass "Deutschland zugebaut wird mit Moscheen" wie in deiner Passage!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
06-03-2007, 12:44
Guten Tag Mandingo,
bitte h
06-03-2007, 17:39
[font=Times New Roman]Hi Peter,
es ist nicht immer alles gleich, was man so als Islam empfaengt. Die "Ahmadiyya", das ist eine messianische Spezialitaet aus Kaschmir, deren messianischer Prophet (Mahdi) erschien um die Jahrhundertwende 1900 herum dort und lehrte eine Religion mit Elementen aus Christentum, Islam und Buddhismus. Nicht unwesentlich daran: sie verehren dort in der Region ein uraltes Hl.Grab, in dem sie Jesus von Nazareth vermuten, es sei ein gekreuzigt gewesener Mann seinerzeit aus weiter Ferne im Westen zu ihnen gekommen, der im Grab erwacht und dann fortgegangen sei aus Judaea, Weisheiten lehrte und ueber 100 jaehrig dort hochgeehrte gestorben sei - soweit ich das richtig wiedergebe. Die Verschw
16-03-2007, 16:39
Guten Tag,
ich m
16-03-2007, 20:05
Hallo Peter :)
[quote][quote]Die skizzierte Entwicklung kennzeichnet keinen Determinismus, nur eine Option. Setzen wir uns daf
17-03-2007, 03:22
[quote=Johann Most]
In Rom gibts schon eine gro
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)
Hi!
WiTaimre schrieb:In den von Dir zitierten "Stufen" sehe ich eine der Utopien, wie sie Konvertiten aus z.B.Deutschland so vorgeschwebt haben moegen, oder in einem anderen Land. Utopien? Nur mal ein paar Beispiele, wie real diese Utopien bereits geworden sind: Aus mehreren Gro
|