Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleiche Religionen ...
Smile 
Alle Religionen sind absolut gleich - alle Götter genau gleich groß - und alle Paradiese garantiert gleich schön.

Religiöses Gleichheitsprinzip
Unbegründeter Stumpfsinn

Idiotisches Gleichheitsprinzip
Na....ihr Lieben
die Beträge von K. sind kurz und erinnern mich an das Hurz.

für Keiner

Steht Keiner
vor dem Tor
so schliessen
sich die
Ohr.

Doch leiht man
Keinem
trotzdem das
Ohr
fehlt manchen
Ohren
dafür Humor.
Keiner schrieb:Alle Religionen sind absolut gleich - alle Götter genau gleich groß - und alle Paradiese garantiert gleich schön.

Religiöses Gleichheitsprinzip

Ich gehöre der FSM an. Jetzt sag nicht, mein Gott ist genau so groß wie dieser Gewalttäter Allah!

Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)
Allah ist stets barmherzig und friedlich. Alle anderen Götter natürlich auch.

Quelle: Koran
Meiner nicht, die alten polytheistischen Religionen haben auch keine friedlichen Götter und von den monotheistischen Religionen sind mir auch keine friedlichen Götter bekannt

Quelle: Ich
Moski schrieb:Ich gehöre der FSM an. Jetzt sag nicht, mein Gott ist genau so groß wie dieser Gewalttäter Allah!

Moin,

aber er schmeckt besser. :pray:

Ramen

Tschüss

Jörg
Smile 
... beruhen allein auf Behauptungen - sie sind daher weder beweisbar noch widerlegbar. Religionen - sind hoch komplexe in sich geschlossene Phantasiewelten (Paradoxien inklusive) - in denen professionelle Hirten (Theologen) ihre gutwilligen "Schäfchen" (Gläubige) bestmöglich herumführen.

Religiöse Thesen
Sowas meine ich... du gehst auf keinen Beitrag oder Diskussionsansatz ein sondern bombadierst uns gleich mit noch mehr Thesen - das ist nicht diskussionsförderlich und nebenbei auch noch richtig nervig Icon_arrowd
Nur die Themen und Thesen (Bälle) sind wichtig - Angriffe gegen Autoren (Spieler) sind selbstverständlich verboten (Fouls).

P.S. Faire Fußballregel - gilt auch für Diabolisten (Teufels-Verehrer).
Kommst du aus Deutschland ? Sprichst du deutsch ?
Du distanzierst dich doch von jedglicher Diskussion !

---------
Meiner nicht, die alten polytheistischen Religionen haben auch keine friedlichen Götter und von den monotheistischen Religionen sind mir auch keine friedlichen Götter bekannt
--------
Habe ich geschrieben

-------
... beruhen allein auf Behauptungen - sie sind daher weder beweisbar noch widerlegbar. Religionen - sind hoch komplexe in sich geschlossene Phantasiewelten (Paradoxien inklusive) - in denen professionelle Hirten (Theologen) ihre gutwilligen "Schäfchen" (Gläubige) bestmöglich herumführen.

Religiöse Thesen
-------
Lautet dein nächster Beitrag

Du hast doch gar kein Interesse an einer Diskussion. Du propagierst deinen Standpunkt und das wars für dich. Sowas ist echt mies ! Icon_arrowd

Ausserdem brauchst du mir nicht zu erklären wer oder was ein Diabolist ist.
Leider hast du selbst nicht den blassesten Schimmer - aber so ist das ja bei allen deinen Beiträgen: Du kratzt die thematische Oberfläche an (Teufelsverehrer) und sprichst gar nicht erst von deren Substanz. Du bringst eine These nach der Anderen und erläuterst keine !
Smile 
Selbstverständliches - braucht man nicht zu erläutern.
Hau dich mal selbst in die Pfanne.
Wenn das alles selbstverständlich ist warum stellst du das dann in ein Forum zum diskutieren ? Hol dir doch einfach eine de.vu Seite und lasse dort deinen geistigen Ergüssen freien Lauf. Zur Debatte scheinen sie für dich ja eh nicht zu stehen
Smile 
Persönliche Beschimpfungen interessieren niemanden.

Tip: Einfach nicht antworten.
Tip: Es war keine persönliche Beschimpfung in meinem Beitrag vorhanden. Darüber kann dich auch gerne ein Moderator aufklären, falls er genügend Zeit aufbringen kann

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  167 Manipulationstechniken – Wie man mit Religionen Menschen geistig manipulieren und Thomas B. Reichert 18 5497 24-04-2024, 22:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Alle Religionen sind Blödsinn APOSH 24 6582 27-11-2023, 16:11
Letzter Beitrag: Ekkard
Smile Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen Thomas B. Reichert 120 24426 17-08-2023, 22:24
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste