Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Muslime unerwünscht in Deutschland?
Ja Melek ich verstehe es ja ,bin ein Mensch der versucht keine Vorurteile zu haben,und mag Ausländer sogar viel lieber als Deutsche,deshalb bin ich auch mit vielen davon zusammen,trotzdem kommt dies nicht daheraus weil man voreingenommen ist gegenüber anderen sondern weil es sich hier in unserer Stadt so zugetragen hat,da waren 2 Studenten die in der Niederlande studiert haben in Deutschland gelebt,die Nachbarn hielten große Stücke drauf ,sie haben geholfen den Alten sich um ales gekümmert sind normal ihrem Studium nachgegangen alles ganz normal,bis sie zum Heiligen Krieg aufbrachen und alle aus den Wolken gefallen waren,jetzt sitzen sie im Gefängnis leider weil sie erwischt wurden,deshalb man kann nie reinschauen nicht mal die Ehefrauen unbedingt die auch manchmal nichts wissen,klar wenn man Tür an Tür wohnt und zusammen sich kennt ,und man sowas nie vermutet hat,da sie gut verbergen konnte ,das man da Ängste bekommt ,weil man vorher nie sehen kann ob jemand ehrlich ist,genau wie mir ein Musil sagte das verdeckt die Kinder von falschen Imanen gelehrt werden das kommt ja nicht weil man gegen Menschen ist ,aber man muß als ehrlicher Muslim auch was gegen Islamisten tun,wenn mir ein Mulim sagt Selbstmord ist verboten ,aber es schreitet keiner gegen rein wahrscheinlich aus Angst,warum hilft die Muslimische Welt nicht in Islamabat wo Menschen von Bin Ladens Leuten bedroht und getötet werden von Islamisten Terorrisiert unter die Scharia gezwungen ihre Freiheit genommen,normale Muslime die nicht böse sind,warum hilft keiner diesen Brüdern,einen kenne ich aus Gaza ,es ist für ihn die Hölle auf Erden,denn seine Mutter war Jude sein Vater Araber,die Juden schmissen ihn raus aberkennten ihm Jude zu sein,und Araber wollen ihn nicht weil er Jüdisch ist,er hat beides im Herzen will Muslim bleiben und Jude er hat halt zwei Herzen seine Mutter und sein Vater und zu Christen kann er auch nciht gehen er ist völlig entwurzelt und ich bin der einzige mit dem er Reden kann ,von seinen Jüdischen Brüdern hatte er eine Bombe und seinen Arm verbrannt und von seinen Arabischen Brüder bekommt er gewalt ,er hat Haus und alles verloren und keinen Menschen mehr nur wegen seiner Religion lebt er Tag für Tag in Gaza in Angst vor Juden und Arabern,so als hätte er Aussatz obwohl er nichts böses Tat,es ist nicht einfach wenn man solche Menschen kennt,nur Religion darf nicht über Menschlickkeit und Leben stehen,er hat erfahrungen gemacht wenn in Israel ist wegen seinem Arabischen aussehen das manche ihn ohne zu fragen gleich beschießen,er war schon paar mal fast Tod auch durch Bomben einmal lag er unter Steinen vergraben schwer verletzt,ich denke man muß lernen alle als Menschen zu begreifen wenn einer sogesehen zwei Völker in sich vereinigt hat kann er nichts dafür ,er kann weder die Thora noch den Koran weglegen beides gehört zu ihm,Vorurteile sind schlecht aber jeder muß auch für Gerechtigkeit sich einsetzten,oder man muß nachdenken was man mit Menschen eigentlich tut wenn man ihnen jede Lebensmöglichkeit nimmt,die Menschen die Islamistenw erden denen fehlt was was ihnen vorenthalten wird von ihren Brüdern.Man muß nicht alles gleich als allgemin verdacht sehen ,ich bin gegen unrecht überall und klein wenig kritikfähig sollte jeder sein ,man muß auch manchmal drüber stehen und Hass mal weglegen.
mfg jam
jam , mein Kommentar war keine Bitte an dich , dein einseitiges Denken hier nochmal ausschweifend darzulegen .

Vielleicht solltest du dich nurmal fragen , wieso du bei deiner Meinungsbildung ausgerechnet diese 2 Typen in den Mittelpunkt stellst , und nicht die Millionen normallebender Muslime ...
Melek lese doch mal wirklich was ich schreibe,du ließt so das du dein Vorurteil was du hast im Mittelpunkt stellst das alle zu dumm sind und alle Vorurteile gegen Muslime haben
aber das habe ich nicht und gegen normale habe ich nichts sgeschrieben,und der Typ aus Gaza dem geschieht wirkliches Untrecht denn da kennen Muslime Juden und Christen keine Bruderschaft.
Und warum sollte man vorurteile haben wieso ,trotzdem unrecht muß man auch beim Namen nennen und nicht unter dem Tisch kehren,denke in paar Jahren werden sich sowieso manche hier in Deutschland noch was dazu sagen,
Aber ich kann nichts dafür wenn du selber mit Vorurteil auf einen zugehst,und denkst man würde schlecht über Muslime denken,es ist auch nicht so,
das einzige ist nur solange ich an meinem Glauben halte kann ich den anderen für mich nicht Annerkennen und er ist falscher Weg für mich,aber ich laß jedem seinen Glauben,und will höchstens mal zum nachdenken drüber anregen,und was das Nt dazu sagt hab ich dir schon mal gesagt,trotzdem steh ich auch drüber und handel Menschlich,
mfg jam
Durchschnitts-Muslimen in Deutschland ist das mit Dschihad auch ziemlich egal, vor allem den Jugendlichen.
Sie trinken Bier, haben Sex (vor der Ehe) und auch alles ist bei denen so wie bei anderen Jugendlichen.
Ja es gibt paar Verdrehte Teenies die sagen:"Ey, Osama der is ein Held." Aber auch diese Verdrehten, die meißten, werden anschließend mit den Kumpels ihr Sauf-Orgie feiern.
Also ob Muslime in Deutschland in Zukunft radikaler/wahabitischer sein werden, darüber mache ich mir nun echt keine Sorgen.

Ob es Rassismus/Vorurteile gegenüber Muslimen in Deutschland gibt?
Ja, aber nur zum Teil.
Da die NPD nicht im Bundestag ist. Können wir wenigstens sagen, dass Nazis in Deutschland weniger als 5% der Bevölkerung ausmachen.
'Harsha wenn man schaut wieviele Moscheen hier gebaut werden kann man einen Trent erkennen ,was vor einigen Jahren hier undenkbar gewesen wäre,so wird sich nach und nach Änderungen ergeben ,und ihrgendwann wird man es sehen ,was man jetzt nicht glauben will ,also der Islam verfolgt seine Ziele nach und nach ,hier geht es eben ohne Gewalt,die Deutschen bekommen kaum Kaum Kinder die Muslime viel mehr ,ihrgendwann wird es also mehr Muslime als Deutsche hier geben,Kirchen werden geschlossen und verkauft weil niemand mehr hingeht ,Moscheen werden gebaut immer mehr,gibt bestimmt Städte wo der Muezzin schon normal ist und nicht mehr stört,oder Lautsprecher,wartet mal ab die Überraschungen die noch kommen werden.
Oder auch bei demos wie beim Gaza Krieg es ist völlig normal hier in Deutschland zum Heiligen Krieg und auch gegen Juden auszurufen,
macht das selbe mal in Muslimischen Ländern,
es gibt in Deutschland Schulen wo kein Deutsches Kind mehr hingeht und die Schule rein Muslimisch ist wie in Berlin,und Islam soll am besten überall in Schulen eingeführt werden,
Mädchen dürfen nicht schwimmen und Sport mitmachen,
und die Debatte um Kopftuch von Lehrern,
außerdem hat Deutschland die Grundstücke wo Moscheen gebaut wurden verloren ,Muslime betrachten dieses Land als Eroberung was ihnen für immer gehört,niemals wird es wieder abgegeben es ist jetzt ihr Eigentum,
mal sehen was sich noch so verändert bin mal gepannt was bis 2020 noch so alles geschieht.
Natürlich sind es nur Vorurteile ,
Vorurteile sind eigentlich wahnungen zum Nachdenken einer Situation ,da es keiner macht wird man es mal fühlen.
Und die Leute die Wahnen bringt man möglichst schnell zum schweigen.
Harsha irre dich nicht bei den Nazis,

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...cheen.html
mfg jam
Äh.....Jam, was ist den verdammt noch mal denn so schlimm wenn Muslime hier zur Mehrheit werden. Wenn normale/nichtwahbitische Muslime in Deutschland die Mehrheit werden hätte ich überhaupt kein Problem damit.

Zitat:Islam soll am besten überall in Schulen eingeführt werden,
Äh....das ist doch gut. Durch Islamunterricht werden Muslime in Deutschland mehr integriert. Vor paar Monaten oder so hatte ich einen Artikel von einer muslimischen Islam-Lehrerin in Dortmund oder so gelesen.
Durch den Islamunterricht sind diese Schüler besser in der Schule gelesen. Denn beim Islamunterricht hören die Kids auch zu, und machen ihre Hausaufgaben. Dadurch werden ihre Deutsch-Skills besser.
Außerdem kann man Religion doch prima als Integrationsmittel gebrauchen.
Denn im Koran steht, "der Mensch soll nach Bildung streben".
Übrigens trägt diese Lehrerin kein Kopftuch und klärt auch bei problematischen Fragen der Schüler auf.(Kopftuch, Dchihad etc.)
Ausgebildet wurde sie glaub ich in Münster. Wenn man noch mehr von solchen
Vorzeige-Muslimen/innen als Lehrer/innen einsetzen könnte ist das doch prima.

Zitat:Muslime betrachten dieses Land als Eroberung was ihnen für immer gehört,niemals wird es wieder abgegeben es ist jetzt ihr Eigentum,

Ähhhhhhhhh.........sprich doch mal mit deinen muslimischen Freunden. Ich kenne einen ganzen Haufen von ihnen, und keiner denkt so.

Der Islamismus geht ohne hin schon wieder zurück. Nicht stark aber trotzdem stetig. Und die meißten Muslime sind KEINE Islamisten und ticken völlig normal wie du und ich oder sonst wer.
http://science.orf.at/science/news/150930
Aus dieser Seite:
"Ein weiteres für Laien unerwartetes Ergebnis: 85 Prozent aller Befragten im Iran, 90 Prozent in Indonesien und 61 Prozent in Saudi-Arabien treten für die gleichen Rechte für Männer und Frauen ein - in der Wirklichkeit dieser Länder ist es um die Stellung der Frau allerdings weniger gut bestellt"

Muslime sind genau so normal wie juden, chrsiten, atheisten, buddhisten, hindus, satanisten, homosexuelle, republikaner, kommunisten, sodomisten, spanier, deutsche, türken, palästinenser, fabrikarbeiter, bauern, büroangestellte und alle anderen untergruppen der verderbten menschlichen rasse.

Amen
(03-05-2009, 14:49)jam schrieb: Melek lese doch mal wirklich was ich schreibe

Genau das mache ich ja , und genau deshalb reagiere ich mit Ablehnung darauf.

Du schreibst , daß man generell bei allen Muslimen (auch wenn sie die ganze Zeit nett sind) ein mulmiges Gefühl haben muss ,weil die ja mal "abgehen" könnten .
Desweiteren willst du Angst vor einer islamischen "Invasion" schüren , etc.

Du betätigst dich mit solchen Texten als Hassprediger , und scheinst es noch nichtmal zu merken , sondern schreibst irgendwas davon , daß du versuchen würdest , keine Vorurteile zu haben , etc.
Melek das ist deine negative Auslegung,ich unterscheide zwischen Menschen für mich sind nicht alle gleich, trotzdem möchte ich nicht ihrgendwann in einem Staat leben wo ich gezungen bin Kopftuch zu tragen und zu Allah beten zu müßen,ich möchte in einem Freien Staat leben,oder gleiches Recht für alle ,außerdem kennst du deine Religion und kennst auch den Sinn davon und wir anderen sind genauso wenig blöd ,
mfg jam
Zitat:trotzdem möchte ich nicht ihrgendwann in einem Staat leben wo ich gezungen bin Kopftuch zu tragen und zu Allah beten zu müßen

Wenn wir i-wann in einem 80% muslimischen Deutschland leben müssten, wäre es auch nicht so.
Zurzeit gibt es nur 2 islamische Länder, wo das Kopftuch verpflichtend ist. Nämlich Saudi-Arabien und Iran.
In den restlichen Ländern ist die Wahl freiwillig. In der Türkei und Tunesien sind sogar Kopftücher in Schulen, Unis und staatlichen Gebäuden verboten.

Die einzigen islamischen Ländern ohne Frauenwahlrecht sind Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emiraten.
Aber auch in diesen 2 Ländern will man bis 2010 das Frauenwahlrecht einführen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Women%27s_s...onditioned

In den muslimischen Ländern Bangladesh und Pakistan gab es sogar weibliche Premierminister/Staatsoberhäupter.
Der zurzeitige Premierminister von Bangladesh ist sogar eine Frau, Sheikh Hassina.

Und Saudi-Arabien, Iran und Pakistan sind die einzigen mir bekannten muslimischen Staaten die staatliche andere Religionen unterdrücken, verfolgen etc.
Saudi-Arabien: alle außer wahabitische Muslime verboten.
Iran: Bahai verboten.
Pakistan: Ahmadiyya verboten.

Außerdem:
"Lediglich sieben Prozent der Muslime können laut Gallup als "politisch radikalisiert" eingestuft werden, sie rechtfertigten die Terroranschläge vom 11. September. Dagegen seien 93 Prozent der Befragten "politisch moderat". " (http://science.orf.at/science/news/150930)
(03-05-2009, 16:31)jam schrieb: 'Harsha wenn man schaut wieviele Moscheen hier gebaut werden kann man einen Trent erkennen ,was vor einigen Jahren hier undenkbar gewesen wäre,so wird sich nach und nach Änderungen ergeben ,und ihrgendwann wird man es sehen ,was man jetzt nicht glauben will ,also der Islam verfolgt seine Ziele nach und nach ,hier geht es eben ohne Gewalt,die Deutschen bekommen kaum Kaum Kinder die Muslime viel mehr ,ihrgendwann wird es also mehr Muslime als Deutsche hier geben,Kirchen werden geschlossen und verkauft weil niemand mehr hingeht ,Moscheen werden gebaut immer mehr,gibt bestimmt Städte wo der Muezzin schon normal ist und nicht mehr stört,oder Lautsprecher,wartet mal ab die Überraschungen die noch kommen werden

also: schließt die moscheen, schmeißt die muslime raus!

oder wie?

von mir aus - aber schließe du erst mal alle synagogen und schmeiß die juden raus

na, ist der groschen gefallen?

(03-05-2009, 16:31)jam schrieb: Natürlich sind es nur Vorurteile ,
Vorurteile sind eigentlich wahnungen zum Nachdenken einer Situation ,da es keiner macht wird man es mal fühlen

ja, klar...

der antisemitismus ist ja auch nur eine warnung vor diesen seltsamen juden, man fühlt es halt einfach, nicht wahr?

mann, jam, denk mal ein bißchen über den eigenen tellerrand hinaus und lies noch mal, was du schreibst
also: schließt die moscheen, schmeißt die muslime raus!

oder wie?

von mir aus - aber schließe du erst mal alle synagogen und schmeiß die juden raus

na, ist der groschen gefallen?

ne,von Juden geht keinerlei Gefahr aus ,und außerdem dürfen in Israel Kirchen stehen und in Deutschland Synagogen,
aber in Saudi Arabien und anderen Ländern dürfen keine Kirchen gebaut werden,aber Moscheen in Deutschland,und außerdem bin ich der Meinung Religionsfreiheit in einem Land sollen erst dann zugelassen werden wenn die Religionsgemeinschaft die Menschenrechte achtet,das tut der Islam meiner Meinung nicht,die Juden achten mehr als andere die Menschenrechte ihnen wird nur das Gegenteil unterstellt,
außerdem darf ich nicht mal in Saudi einreisen ,
in Türkei werden Menschen umgebracht die eine Kirche besuchen

tut mir Leid aber ich halte den Islam nicht für harmlos ,und habe auch noch keinen Muslim getroffen der versucht das zu widerlegen,sondern nur Muslime getroffen die einen den Mund verbieten wollen ,und denken man hätte wenn sie was sagen gleich Angst vor ihnen,das benhmen trägt nicht zum vertrauen dabei.Was man jeden Tag vor sich sieht,es geht nicht um Menschen sondern nur um eine Gewalt zu verhindern,außerdem werden hier wegen dem Terror Gefahr andauernd mehr und mehr Menschenrechte eingeschränkt,

mfg jam
Hallo Jam!

In welchem Land lebst Du eigentlich?

Hier in Deutschland werden keine Grundrechte eingeschränkt.

Das Grund- und Menschenrecht Religionsfreihet wird in D garantiert

und das gilt für Menschen aller Religionen. Punkt!

Gruß
Gerhard
Gerhard meinte bestimmt nicht die Religionsfreiheit,sondern die Möglichkeiten der Überwachung,wo es früher noch einen Aufschrei in der Bevölkerung gab ,ist es heute so das keiner merkt was eigentlich los ist,du brauchtst nur einmal unter falschem Verdacht kommen so ausversehen dann kannst du auf Toilette gehen und der Staat schaut dir zu,Telefonieren vielleicht hört der Staat mit,oder Internet der Staat liest mit,das hätte mal in den siebzigern passieren soll dann wäre der Teufel los gewesen,heute merkt keiner mehr was,Fingerabdruck im Ausweis mal gespannt auf noch mehr Einfälle,der Staat sorgt sich um unsere Gesundheit Rauchverbot ,es gab sogar mal einen Politiker der empfahl nur noch Sonntags Fleisch zu essen ,als bestimmt wird bald noch vorgeschrieben wieviel und wann wir essen dürfen und was,es geht nicht drum ob gut oder schlecht sondern es sind Eingriffe in Freiheit der Bürger unter dem Vorwandt Terrorismus zB ,für den Schutz der Bürger wird die Freiheit des Bürgers eingeschrenkt,vielleicht sieht es jemand wie du anders ich komme mit Kathol. Denken nicht klar ,da darf man keine eigene Meinung mehr haben ,und ich habe keine Lust mich mit Katholik. herumzustreiten.
Es ist ein anderer Geist ,

das merkt man sofort wenn mal einmal was kritisches sagt ,muß niedergeknüppelt werden um verständis das jemand in besorgnis ist bemüht man sich auch erst gar nicht,es läuft eben eine langsame versklavung eines Volkes was keiner merkt,gegen Freie Bürger.
Früher wären schon lange Liedermacher aufgetreten,heute schläft alles .

mfg jam
(04-05-2009, 08:15)jam schrieb: vielleicht sieht es jemand wie du anders ich komme mit Kathol. Denken nicht klar ,da darf man keine eigene Meinung mehr haben ,und ich habe keine Lust mich mit Katholik. herumzustreiten.
Es ist ein anderer Geist ,

das merkt man sofort wenn mal einmal was kritisches sagt ,muß niedergeknüppelt werden um verständis das jemand in besorgnis ist bemüht man sich auch erst gar nicht,es läuft eben eine langsame versklavung eines Volkes was keiner merkt,gegen Freie Bürger.
Früher wären schon lange Liedermacher aufgetreten,heute schläft alles .

Ja, DU musst das gerade sagen! Wer knüppelt denn hier ständig verbal andere Religionen nieder, hier z.B. die Katholiken. Du bist eines der fanatisiertesten Mitglieder hier in diesem Forum, auch wenn Du es oft in naiv-sanfte Worte packst. Du zündelst! Und Deine Vorurteile und Dein Hass gegen alle anderen als die jüdische Religion sind es, die hier die Leute vertreiben in Kooperation mit Deinen "Freunden" von der anderen Radikal-Fraktion. Du erblödest Dich ja noch nicht einmal zu behaupten, dass alle andere Religionen "Religionen" seien, das Judentum aber keine Religion sei, sondern Wahrheit.

Siehe Beitrag 11 in diesem Thread http://religionsforum.de/showthread.php?tid=3099&pid=45355&highlight=%22keine+religion%22#pid45355 , wo wörtlich steht:

"alle Religionen sind falsch ist meine Meinung,und der Unterschied ist nur der ,das alle was für Gott tun wollen um sich selber zu erlösen,dies ist ein verkehrter Weg und wird niemals gelingen ,nur wer sagen kann was Gott für ihn getan hat und beim Namen gerufen ist ,ist auf dem Richtigen Weg ,ist meine persönliche These,das Judentum kann man nicht zur Religion zählen."

Diese masslose Arroganz, sich über andere und ihren Glauben zu stellen, WIDERT mich an, das ist Hetze gegen andere Religionen und gegen Andersdenkende. Und ich bin sicher, dass Deine Antwort wieder sein wird, dass ich Dich falsch verstanden habe und dass Du doch geradezu eine Ausgeburt an Toleranz seiest und alle nur etwas gegen Dich haben und Dich bewusst falsch verstehen.

Ich bitte die Moderatoren, diesen User endlich zur Ordnung zu rufen. Was er oder sie hier macht, grenzt an Diffamierung und Hetze. Wie lange will man das denn noch dulden?

DE
(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: ne,von Juden geht keinerlei Gefahr aus

aber von muslimen?

auch juden haben schon moscheen überfallen und die gläubigen dort niedergemetzelt

(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: und außerdem dürfen in Israel Kirchen stehen und in Deutschland Synagogen

ja und? was hat das jetzt wieder damit zu tun, daß du moscheen in deutschland verbieten willst?

(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: aber in Saudi Arabien und anderen Ländern dürfen keine Kirchen gebaut werden,aber Moscheen in Deutschland,und außerdem bin ich der Meinung Religionsfreiheit in einem Land sollen erst dann zugelassen werden wenn die Religionsgemeinschaft die Menschenrechte achtet,das tut der Islam meiner Meinung nicht

inwiefern achtet der islam in d die menschenrechte nicht?

deine meinung ist da irrelevant, so eine anschuldigung hättest du zu beweisen

(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: die Juden achten mehr als andere die Menschenrechte ihnen wird nur das Gegenteil unterstellt

falsch. menschenrechtsverletzungen durch juden z.b. im nahostkonflikt sind manifest. juden sind nicht besser als andere menschen auch: wo sie das sagen haben, haben andere halt verloren...

(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: tut mir Leid aber ich halte den Islam nicht für harmlos ,und habe auch noch keinen Muslim getroffen der versucht das zu widerlegen,sondern nur Muslime getroffen die einen den Mund verbieten wollen

hast du nicht grade noch was anderes behauptet?

"habe selber auch paar Muslime als Freunde"

du nimmst zum freund, wer dir den mund verbieten will?

selber schuld...

...oder einfach nur gaga?

(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: außerdem werden hier wegen dem Terror Gefahr andauernd mehr und mehr Menschenrechte eingeschränkt,

und das willst du den muslimen in d an die backe nageln?

wer sieht denn hier in jedem muslim einen potentiellen terroristen, wenn nicht du selber?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind in Europa erzeugte Waren ? Sinai 30 815 05-09-2025, 19:41
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Länder der E3 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) Sinai 5 524 08-08-2025, 00:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 196 44513 24-06-2025, 22:53
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste