Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschlichkeit (Discusion)
#1
:bduh: Also ich behaupte, das Alle Religionen, unmenschlich sind, da alle Religionen wass mit Gewallt zu tun haben. Religion, und Erziehung Stehen sich in jedem Sinne auf dem Kriegsfuss. Auserdem felt mir hir in dem gantzen Forum, ein Sparte Wo man miteinander über Sexualität reden kann. - Wass auch ein wichtiges Tehma wäre. Aber Ich habe gelernt, das man mit Religiösen menschen niemals über Sexualität Reden darf, da sonst der Kopf platzt.

Ich hoffe ir habt nix gegen Legasteniker.
Zitieren
#2
Ne, wir haben nix gegen Legastheniker. Willkommen im Forum.

Wie begründest du deine Behauptungen? Im Buddhismus beispielsweise kommt nicht viel Gewalt vor.
Zitieren
#3
(12-11-2009, 15:41)Wolfskiller schrieb: :bduh: Also ich behaupte, das Alle Religionen, unmenschlich sind, da alle Religionen etwas mit Gewallt zu tun haben.
Das würde ich so nicht unterschreiben.

(12-11-2009, 15:41)Wolfskiller schrieb: Religion, und Erziehung Stehen sich in jedem Sinne auf dem Kriegsfuß.
Das sehe ich auch nicht so. In den meisten Religionen erkenne ich vielmehr den Versuch Regeln des Zusammenlebens auf eine solide Grundlage zu stellen: "Die Regeln sind von einer höheren Macht vorgegeben." Dass dieser höheren Macht etwas absolutes zugeschrieben wird, macht es allerdings schwierig die Regeln wieder zu ändern. Dadurch, dass vor allem alte Religionen verbreitet sind, haben diese auch steinzeitlich wirkende Regeln.

(12-11-2009, 15:41)Wolfskiller schrieb: Aber Ich habe gelernt, das man mit Religiösen Menschen niemals über Sexualität reden darf, da sonst der Kopf platzt.
Das mag wohl sein. Es gibt da bei manchen auch ganz viele andere Themen...
Thomas Paine: "As to the book called the bible, it is blasphemy to call it the Word of God. It is a book of lies and contradictions and a history of bad times and bad men."
Zitieren
#4
Ich sehe Auf dieser Welt nuhr Mort, und Totschlag. Ich kome aus der Psychisch Kranken Szene, und wen man ein bißchen nach Freut gehd, und der Modernen Analyse glauben darf, sind diese Menschen alle von Religiösen Eltern erzogen worden. Und das Schlimme ist Der Teufelskreis gehd immer weiter. Ich muss zugeben der Budismus ist die einzige Religion Von der ich noch nie wass Schlechtes gehört habe. aber sogar das imigrations Problem, komt durch Religiöser Erziehung. Der 11 September war auch ein Religiöses Ereignis. Sogar Martin Lutter, der ja die Evangelische erfunden hat, sahgte einmal: Man züchtige seine Kinder mit dem Butterwecken, auf das man Freude an ienen erlebe. Alle Religionen sind Seckten, und gehören verboten.
Zitieren
#5
Alle Religionen sind veraltet. und verbreiten Körperliche, und Selische Gewalt. Was wiederum zu Psychischen erkrankungen so wie Sexualstraftaten und Kriminalität, und Drogenabhänichkeit füren kann. und wen man zum beispiel als Pedophieler nicht weiss wie man eine Betzieung aufbaut, wass gibt es da dan noch für andere Tehmen, wie Sexualität?
Zitieren
#6
Zitat:Ich kome aus der Psychisch Kranken Szene

Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Dornbusch
Zitieren
#7
:eusa_naughty: @Dornbusch: Hast du eigendlich Kinder
Zitieren
#8
Jo. jetz meinen wohl alle ich Binn Gaga. Aber ich Schreibe nur wass ich denke. Und ich Denke nach. Eusa_think Und wenn ich euch angeh, braucht ir nicht Freundlich zu mir zu sein!? Das ist das was mich Tirisch Stört! Die Eigenschaft immer Freundlich zu bleiben, statt zu sagen wass man denkt. Das ist Link. bei den Moslems, is es genau andersrum. Die sind meisstens Agrisiev. Im Prinziep, sind alle Religionen Sekte.
Zitieren
#9
Na dann Wolfskiller

Der Dornbusch bietet den Wölfen Schutz

Killer sollten die Bekanntschaft mit den Dornen besser meiden.

Kann ich dir helfen? Wolfskiller

Gruß Dornbusch
Zitieren
#10
Ich weiss nicht wie wilst du mir den helfen?
Wenn du mir die liebe geben kanst die mir immer schon gefelt hat, und mir den Hass auf die Menschen die ire Religionen nach ausen tragen nemen kanst, ja dan kanst du mir helfen.
Zitieren
#11
Lieber Wolfskiller,
Du hast mein Mitgefühl. Leben ohne Liebe ist schrecklich. Ich weiß wie sich das anfühlt.

Wenn die Menschen das Leben würden was zB Jesus vorgelebt hat, anstatt Ihr eigenes "Ding" (je nach Kirche oder Sekte die aus dem Christentum entstanden ist) als "das einzig Wahre" zu "verkaufen", gäbe es sehr viel Liebe, Mitgefühl und Verständnis auf der Welt.
Deinen Hass kann dir niemand nehmen, den kannst du nur selber ablegen zB indem du lernst zu vergeben. Anderen und dir selbst. Das ist der erste Schritt. Vergebung. Leider ist es auch der schwierigste. Und mann muss diesen Weg selber gehen, das kann niemand anders für dich erledigen.
As Salamu Aleikhum
Zitieren
#12
Wolfskiller: ein Gedanke an dich: DU ÄRGERST DICH; Befreie dich von dem Ärger, nur Du bestimmst über Dein Wohlbefinden; nicht andere beeinflussen Dich, es kommt nur an, was Du zulässt,...
Keine Emotionen, nur bedachte Gefühle, Ruhe im Innersten, Du bestimmst über dein Selbst
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#13
Ich kan erst verzeien, wenn ich es geschaft habe wieder gantz gesund zu werden. Wen euch einer das halbe Leben zur hölle gemacht hat, mit den ansichte, aus dem Mittelalter (Alle Religionen sind veraltet) und du jetzt da sitzt, und Karank bist, und du alls Lüge lebst, Dan Kan man den Hass nicht einfach Ausstellen. Auserdem Ist Gesundheit Fast Luxus. Seit allso tollerand wenn ir Leute auf der Strasse seht die etwas komisch sind. Und Rehdet mit Ienen. Ich bin Heide. Aber ich glaube an die Menschlichkeit. So. und Das alles auch der Grund warum ich Alle Religionen Ferfluche.
Zitieren
#14
Findest du es "Menschlich" verallgemeinernd zu hassen oder zu verfluchen? Du erwartest Menschlichkeit. Willst du gehasst werden?
Was können all die anderen die du verurteilst dazu, dass einer dir das halbe Leben zur Hölle gemacht hat. Setz dich erst mit dem einen auseinader der dir das angetan hat.Dafür gibt es sicher Therapiemöglichkeiten.
Was hat es mit "den Religionen" zu tun wenn dich ein einzelner Mensch verletzt hat?
As Salamu Aleikhum
Zitieren
#15
(15-11-2009, 15:29)Wolfskiller schrieb: Ich kan erst verzeien, wenn ich es geschaft habe wieder gantz gesund zu werden.

Nein du wirst gesund wenn du verzeihen kannst. Denn zur Gesundung gehört Selbstbestimmung.

Du hattest schlechte Lehrer und ich sag dir : Gott mag das genauso wenig wie du. Denk mal drüber nach was ich damit meine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste