Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche f
As salam Alaikum,

ich suche für das Islam-Board einen Moderator. Wer Lust und Zeit hat bitte wende sich mit einer kurzen Bewerbung an mich.

wa salam
Shia
:?: Salam liebe Shia!!

Du willst doch nicht gehen oder? :shock: :shock:
Salam ,

nein, natürlich nicht.

wa salam
Shia
Huuuu, da bin ich aber beruhigt.
ich könnte Dir Minnat Allah vorschlagen, sie ist gut.
Salam Aysha,

danke für den Vorschlag und will ja auch nicht abstreiten das sie gut ist.

Aber sie entspricht nicht meinen Vorstellungen.

wa salam
Shia
Ich lehne auch dankend ab, wäre auch nicht auf die Idee gekommen!
1. Was sind denn deine Vorstellungen?
2. Wieso entspreche ich denen nicht?
3. Ich melde mich hier dann eh ab, falls das geht! Das kannst du getrost mit den Leuten kommunizieren, die DEINEN VORSTELLUNGEN entprechen!

Du entrsprichst meinen auch nicht!
Ach das war ich, MINNAT ALLAH!!!
Hab versucht alle Beiträge von mir soweit wie es ging zu löschen, leider ging es nicht so wie ich es mir vorstellte!
Aber du kannst das ja bestimmt!!!
Weisst du meinen Vorstellungen entspricht es auch nicht, wenn sich jemand arrogant, überheblich, zickig und unfreundlich verhält!Zudem entspricht es nicht meinen Vorstellungen, wenn jmd hinterhältig ist!
Ich würde es nicht schlimm finden, wenn jmd sagt, du weisst zuwenig etc....weil es natürlich auch stimmt!
Aber wenn jmd denkt, er wäre etzwas Besseres....dann könnte ich ausflippen!
Sowas scheinheiliges!
"Sie entspricht nicht meinen Vorstellungen!"
Du bist weder ein besserer Mensch, noch ein besserer Muslim! Ich könnte bei solchen Menschen ausflippen, mich ärgert so etwas tierisch!

Jetzt kannst du ruhig mit den Menschen reden, die du ausselektiert hast! Eben denen, die deinen Vorstellunegn entsprechen!
Salam Minnat Allah,

echt selten so gelacht über dein Temprament..... Icon_lol

Aber bevor man ausflippt... und nicht mehr einen klaren Gedanken fassen kann...

Sollte man überlegen ob es wirklich so gemeint ist wie es bei Dir angekommen ist....

Ich meinte damit das Du nicht meinen Vorstellungen als Moderatoren überein stimmst.

Das hat mit Deinen Beiträgen oder Dein Wissen über den Islam überhaupt nix zu

tuen.Im Gegenteil ich schätze sie sehr. Darum wenn Du meinen letzten Beitrag

etwas besser gelesen hättest würdest du auch als Antwort finden "....das sie gut ist"

Deinen letzen Beitrag werde ich darum hiermit auch ignorieren......

Ich hoffe das Du sie von alleine wieder löschst und ich sie nicht in den Mülleimer setzen muß Icon_sad Aber wichtiger wäre mir das Du von alleine einsieht das zu ziehmlich daneben getroffen hast.

wa as salam alaikum
Shia

P.S. Ein Rat von Schwester zu Schwester ... Im Islam ist es Pflicht jeden Muslim mit Salam Alaikum anzureden... Vieleicht wenn Du dies gemacht hättest würde Dir den auch nicht so ein Ausrutscher passieren.
1) Das wäre unter Geschwistern so, da dein Verhalten aber nicht mit meinem Begriff von "Geschwistertum" übereinstimmt und es dementsprechend scheinheilig wäre meinerseits so zu tun als ob, lasse ich dieses falsche Getue weg! Ich bin immer für Ehrlichkeit!
2) Entschuldige meine Wortwahl, nicht aber den Sinn
3) Ich würde es gerne löschen, wie eigentlich alle Spuren von mir hier, leider ist mir das nicht möglich, weil ich icht eingeloggt war!
4) Bitte ich dich mich zu löschen! Bitte alles von mir! Denn auch das ist mir nicht möglich!
5) Ich habe meine Beiträge soweit es geht schon gelöscht
6) Ich bin so geplatzt, da ich mir Gedanken über dich gemacht hatte und du dich dann so verhälst! Finde ich unmöglich!
7) Desweiteren lache mich ruhig aus, denn das bestätigt wiederum mein Bild von dir!
8 ) Wenn deine Vorstellungen so treffend wären, wären wohl mehr Muslime geblieben!
Typ von Mensch zu Mensch: Manchmal bringt Überheblichkeit garnichts!

Insha`Allah wirst du trotzdem jmd deinen VORSTELLUNGEN entsprechend finden!
Mag sein das ich temperamentvoll bin, wenigstens bin ich aber herzlich und ehrlich!
Selam
Salam!

War wahrscheinlich nicht so besonders glücklich, so etwas öffentlich zu besprechen. Nur die Vorwürfe, die Du hier bringst kann ich nicht bestätigen. Betrachte dagegen mal Dein eigenes Verhalten.

Schließlich muß es doch einer Administratorin eines Boardes gestattet sein, zu entscheinden, wer dort moderiert.

Wenn Du tatsächlich doch noch Deinen Account löschen möchtest,
dann findest Du unter User Interace(Profile etc.), dort unter Profil
einen Button "Delete your Account". Das kann nicht rückgängig
gemacht werden.

Du wirst verstehen, daß ich nicht ausprobiere, ob es funktioniert.

Liebe Grüße
Gerhard
Salam liebe Schwestern!!!

:shock: :cry: Also das wollte ich nun mit meinem Vorschlag nicht auslösen. :cry: :shock:
As Salam Alaikum,

habe es mir anderes überlegt ich suche "keinen" Moderator mehr Icon_lol

@Ayscha von meiner Seite aus, war was Du getahn hast vollkommen in Ordung und bin für jeden tip Dankbar.

@Minnat bitte tuhe Dir selber den gefallen und lerne den unterscheid zwischen "Vorstellungen " und "Fähigkeiten".

So ich hoffe das Thema ist hiermit beendet. Wenn Ihr aber doch noch gerne darüber weiter diskutieren möchtet, kann ich es gerne in die Plauderecke verschieben.

wa salam
Shia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste