Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Weltmeister?
#76
Nöö, die jungs haben schon ihr ticket für die Kohlenmine gelöst,......
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#77
Och, Mann, schade... Wave
Zitieren
#78
ahja? und wer bleibt dann derzeit übrig?
Gruß
Motte

Zitieren
#79
Abwarten, ob Spanien am Mi Abend die Tickets für Sa buchen darf...

Gruß
Zitieren
#80
(05-07-2010, 15:33)Schmettermotte schrieb: wenn Deutschland gegen Holland im Finale spielt gibt das glaube ich ganz bitterböses Blut... das will ich eigentlich lieber nicht erleben.

Glück gehabt, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :icon_cheesygrin:
Zitieren
#81
:icon_cry:
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#82
Maar, ik denk Oranje wordt werelkompiones worden!

Übersetzung: Doch, ich denke, Oranie wird Weltmeister!

Schade, das Deutschland raus ist! Das Spiel war aber auch recht mager, was die Deutschen da geliefert haben. Wohl den Titel schon zu früh gefeiert,.....
Zitieren
#83
In der Tat. Nach dem 4:0 gegen Australien war man schon Weltmeister Icon_wink
Macht aber nix. Die Oranjes sollens richten! Hup Holland, hup!
Zitieren
#84
Romero ja, bei aller Begeisterung für unsere Mannschaft hätte ich das nicht gerne miterlebt wie Niederlande gegen uns spielt.
Aber dieses Spiel gegen Spanien war auch irgendwie langweilig. Die Defensivspielweise war definitiv keine gute Entscheidung und wenn die Deutschen schon zu Beginn so viel Druck gemacht hätten wie in den letzten 15 Minuten hätten wir mit Sicherheit mindestens den Ausgleich gehabt.

Aber ich finde es viel wichtiger, dass es fair zuging, Trainer und Mannschaft gute Verlierer sind und nicht (wie Berti damals) böse Worte hinterher geschossen werden. Wenn der Bessere gewinnt muss man auch verlieren können. Wenn wir den dritten Platz verpassen, das fände ich übel! Aber das zweite Mal jetzt eine der besten drei Mannschaften der Welt zu sein ist doch auch nicht übel. Es lebe die kontinuierliche gute Leistung, ssso.
Gruß
Motte

Zitieren
#85
Warum haben eigentlich alle soviel Angst vor einem Spiel Niederlande gegen Deutschland? Ich meine, der KRieg ist ja nun schon eine Weile her....eigentlich sollte man sich doch gegenseitig den Sieg gönnen, oder? Bis auf ein paar Irre wird wohl niemand - sowohl von Deutscher als auch von niederländischer Seite - bei einer Niederlage die Städte verwüsten....
Zitieren
#86
spanien muss unbedingt verlieren!
Zitieren
#87
Nix, Spanien muss gewinnen, dann haben wir nämlich nur gegen den Weltmeister verloren und nicht gegen den Zweitplatzierten ^^
Gruß
Motte

Zitieren
#88
Naja, dann halt in vier Jahren.

Auch wenn ich nach den Spielen gegen England und Argentinien doch enttäuscht war von der Leistung unsere Jungs gegen Spanien.

Nun ja, das Leben ist kein Ponyhof :icon_cheesygrin:

War aber ne schöne und überraschende WM. Hat Südafrika gut hinbekommen...
Zitieren
#89
(10-07-2010, 01:14)Gundi schrieb: Naja, dann halt in vier Jahren.

Haben wir den Spruch nicht schon 2006 gehört? :icon_cheesygrin:
Zitieren
#90
@Romero

Über den WM-Erfolg der Schweiz wollen wir mal lieber den Mantel des Schweigens hüllen, gelle :icon_lol:

Außerdem darf ich erinnern, dass sich das Orakel Paul bisher nicht geirrt hat und Deutschland als Sieger für das heutige Spiel um den dritten Platz voraussagte! :eusa_naughty:
Was auch sein Glück ist, sonst wäre er in der Bratpfanne gelandet. :icon_twisted:
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kardinal Wölki wird vereidigt Wilhelm 4 5255 19-09-2014, 19:12
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Die Homoehe wird akzeptiert, Tiere schon lange Harpya 4 5306 05-08-2013, 12:28
Letzter Beitrag: Bion
  "Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das? Saldo 18 25794 14-07-2009, 12:28
Letzter Beitrag: Saldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste