Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religion/ Atheismus
#1
Guten Tag,
wir erstellen im Rahmen unseres Psychologie Studiums eine Forschungsarbeit, die sich mit dem Thema Religion, Atheismus und Selbstwert befasst. Durch die Corona-Zeit ist es sehr schwer für uns Studenten an Studien-Teilnehmer zu gelangen. Wir würden uns freuen wenn sie sich 5 Minuten Zeit für die Teilnahme an unsere Umfrage nehmen könnten und diese eventuell an Freunde oder Familie weiterleiten würden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Dankeschön und bleiben Sie gesund!

Fragebogen (Online-Studie): *https://ww2.unipark.de/uc/cm-20120801/f298/

Falls Sie Fragen haben können Sie diese gerne stellen.



Beitragskopien aus anderen Foren entfernt und Beitrag an Forenregeln angepasst - Ulan
Zitieren
#2
Ich habe die Studie ausgefüllt. Wäre schön, wenn nach der Auswertung die Ergebnisse hier auch gezeigt werden könnten?
Zitieren
#3
(25-12-2020, 20:07)Gundi schrieb: Ich habe die Studie ausgefüllt. Wäre schön, wenn nach der Auswertung die Ergebnisse hier auch gezeigt werden könnten?

Das kann ich nur unterstützen, ich habe es auch ausgefüllt. 
MfG
Zitieren
#4
(25-12-2020, 20:07)Gundi schrieb: Ich habe die Studie ausgefüllt. Wäre schön, wenn nach der Auswertung die Ergebnisse hier auch gezeigt werden könnten?
Diesem Wunsch schließe ich mich ebenfalls an!

Noch ein Hinweis: Religiös - atheistisch/agnostisch ist nicht so eindeutig, wie es scheint. Es kommt ganz darauf an, wie man "religiös" auffasst. Da hier die Definitionen mit angegeben werden und eindeutig auf eine Gottheit ausgerichtet sind, habe ich eine persönliche Entscheidung getroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
(26-12-2020, 19:47)Ekkard schrieb: Noch ein Hinweis: Religiös - atheistisch/agnostisch ist nicht so eindeutig, wie es scheint.

Das kommt mir auch so vor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atheismus vs. Polytheismus, was ist das größere Übel ? Statesman 26 899 11-03-2024, 01:51
Letzter Beitrag: Ulan
  Fakultäten wo Religion studiert wird Statesman 3 993 22-09-2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ulan
  Bibel oder Atheismus Sinai 58 17816 17-12-2021, 10:52
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste