Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind also doch die Chinesen schuld an der Weltseuche ?
#1
Die Indizien mehren sich, die Schlinge zieht sich zu

Fangen wir mit der chinesischen Geschichte an:
Während Westliche Regimes wie die USA, Mussoliniitalien und Nazideutschland an Atomwaffen bastelten, ging der Mensch von Ostasien andere Wege - die Biologische Waffe !

in der Mandschurei wurde planmäßig von japanischen Wissenschaflern für die B-Waffe geforscht - Massenversuche mit Menschen gemacht.
Die Einheit 731 nahm Versuche an Tieren, aber auch an lebenden Menschen vor. Schauplatz: Mandschurei
"Bei Kriegsende 1945 wurden bei der Zerstörung der Produktionsstätten durch die japanische Armee mit Pest infizierte Ratten freigelassen, die in den Provinzen Heilongjiang und Jilin [beide in China] eine Epidemie mit über 20.000 Todesopfern auslösten."
Einheit 731 - Wikipedia

Die Chinesen übernahmen die Forschungsstätten der Japaner (genauso wie die Amis den SS-Mann Wernher von Braun kaperten, verwöhnten und zum Aufbau der NASA instrumentalisierten; er war dann Vorbild für den lustigen Film "Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben", den man im You Tube genießen kann - der narrische Wissenschaftler in amerikanischen Diensten, der immer wenn er gegrüßt wird, mit der linken Hand den rechten Arm krampfhaft nach unten zerren muß Icon_smile) und bastelten an der B-Waffe

Wörtliches Zitat:
"Mai 1977 kam es in Tianjin, China zu einem Ausbruch eines H1N1-Virus, nachdem dieser Subtyp zwanzig Jahre lang verschwunden gewesen war. Im November hatte sich die Epidemie bis in die Sowjetunion – wodurch sie ihren Namen erhielt – und nach Hongkong ausgebreitet. Das Virus der Russischen Grippe erwies sich als nahezu identisch mit den vor 1957 umlaufenden Viren, speziell A/Roma/1949, sodass allgemein vermutet wird, dass es versehentlich aus einem Labor freigesetzt worden ist."
Influenza-A-Virus H1N1 - Wikipedia
Zitieren
#2
Gibt es irgendeinen aktuellen Anlass fuer diesen Thread? Die Idee, das Virus sei aus dem Corona-Lab in Wuhan entkommen, ist ja so alt wie die Pandemie und wurde auch hier diskutiert. Die meisten Experten sagen wohl immer noch, das sei unwahrscheinlich. Gibt's da also neue Erkenntnisse?
Zitieren
#3
Ian Birrell, Träger des Edgar Wallace Award, und gefürchteter Investigativjournalist der berühmten britischen Zeitung "The Independent" kritisierte den Höhepunkt der Farce namens "Fact-Finding-Mission", der offiziellen Reinwaschung der chinesischen Behörden durch die WHO.

Bei der Suche nach dem Verantwortlichen ist political correctness fehl am Platz!

Sonst ist bald das gesamte öffentliche Leben unglaubwürdig
Zitieren
#4
Dass die Mission eine Farce war, weiss doch jeder. Nur, gerade weil sie eine Farce war, gibt's halt keinerlei neue Erkenntnisse, weder be- noch entlastend.
Zitieren
#5
Du meinst die Mission der World Health Organisation ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Fette schädlich oder gesund ? Sinai 9 352 26-03-2024, 15:14
Letzter Beitrag: petronius
  Einmischung in Angelegenheiten die nicht gesetzlich verboten sind Statesman 6 318 25-03-2024, 23:51
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 91 7101 18-03-2024, 12:46
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste