Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Sinai's Additionstheorem
#1
Von Empedokles zu sprechen, ist schon eine große Ehre hier für die Plauderecke Icon_smile
Laut Wikipedia war er "Philosoph, Naturforscher, Politiker, Redner und Dichter. Unklar ist, ob die Behauptungen zutreffen, wonach er sich auch als Arzt, Magier und Wahrsager betätigte."
Wohl eine schillernde Persönlichkeit!
Zitieren
#2
Zu wohl niemandens Ueberraschung kommt statt einer inhaltlichen Naeherung zum Thema ein ad hominem.
Zitieren
#3
Ich habe den Empedokles nicht ins Spiel gebracht.

Und im Wikipedia nachschauen wer das ist, wird hier wohl - hoffentlich - noch erlaubt sein . . .
Zitieren
#4
Genauso erwartungsgemaess wird die Feststellung, dass das Thema ignoriert wird, mit droehnendem Schweigen quittiert und stattdessen ein Nebenschauplatz aufgemacht.
Zitieren
#5
(10-03-2021, 09:17)Sinai schrieb: Und im Wikipedia nachschauen wer das ist, wird hier wohl - hoffentlich - noch erlaubt sein . . .

Schau nach, schließe deine Wissenslücken – und behalt sie für dich.

Wenn jemand, der zunächst Nachschau halten muss, wer Empedokles war, sich nach Füllung der gröbsten Bildungslücke für ausreichend kompetent erachtet, die Person zu beurteilen, ist das ärgerlich.

Du wirst nochmals dringend gebeten, nicht jede Gelegenheit wahrzunehmen, Themen zu verlassen und Threads zuzuspammen.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste