Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus der Sohn Gottes
(Vor 8 Stunden)Reklov schrieb: . . . erhebt sich die berechtigte Frage, was denn mit all den unzähligen Menschen geschehen soll, die . . . nach ihm gelebt, aber dennoch nichts von seinen Worten vernehmen, demnach auch nicht an ihn glauben, geschweige denn nach seinen Forderungen handeln konnten?


In der Tat eine spannende Frage !
Da ich sporadische Kontakt zu einem Zeugen Jehovas habe, stellte ich ihm schon vor Wochen diese Frage.

Die Antwort verblüffend: All diejenigen, die kein Bibelstudium machten, werden trotz ihres jehovafernen Verhaltens dennoch auferstehen !

Denn sie sind unschuldig.

Diejenigen aber, die ein Bibelstudium begannen und dennoch keine Ganzkörpertaufe bei den Zeugen Jehovas machen, werden in Harmagedon gnadenlos umgebracht werden!

--

Mir kommt das so vor wie das Märchen von der Goldenen Gans
Wehe dem, der einem Zeugen Jehovas die Wohnungstür zu einem "Gespräch" öffnet.

Derjenige, der den Zeugen Jehovas die Wohnungstür brutal vor der Nase zuknallt, wird aus Sicht der Zeugen Jehovas gerettet werden !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei wem hat Jesus gelernt? eddyman 67 1943 15-04-2021, 11:16
Letzter Beitrag: Ekkard
  Verständnis zu Jesus=Gott Timo 92 3360 15-03-2021, 19:53
Letzter Beitrag: Ekkard
  Jesus, "gestorben für unsere Sünden"? Richard Bastian 326 220359 10-03-2021, 23:48
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste