Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lichtenauer Erklärung - Katholiken und Freimaurer
#46
@Sinai: Fehlt Dir eigentlich jegliche Scham, solche Luegengeschichten aufzutischen? Ist das das, was man sich an Neonazi-Stammtischen erzaehlt, warum jeder am Verlust zweier Weltkriege Schuld traegt, nur nicht die eigene Seite?

(22-07-2021, 19:56)Sinai schrieb: Hier haben die Zeugen Jehovas aber schon recht. Amerikanische Maschinengewehre begannen 1917 völlig grundlos, jenseits des Großen Teichs harmlose, langsame fetzenbespannte Doppeldecker und Dreidecker die ein Kreuz am Flügel aufgemalt hatten mit dem Maschinengewehr vom Himmel zu holen  Icon_cry

WER war da der Aggressor ?

Grundlos? Du magst zwar bedauern, dass die Oesterreicher einen Kaiser hatten, der in seiner Depression wollte, dass sein Reich mit seiner Dynastie untergeht, und dass die Deutschen einen Kaiser hatten, der fuer die Politik schlicht zu daemlich war und dann auch noch amerikanische Schiffe versenkte, worauf dann zurueckgeschossen wurde, aber wirklich, wer versteigt sich denn in so einen Bloedsinn? Grundlos? Der Aggressor war hier eindeutig Deutschland, wo Du schon unsinnigerweise fragen musst.

Und Torpedos feuert man nicht auf Schiffe ab, um den Lack anzukratzen. Mein Gott, was fuer ein hanebuechener Bloedsinn wieder mal.
#47
(22-07-2021, 22:02)Sinai schrieb: Klar, bevor die Wahrheit ans Tageslicht kommt  Eusa_silenced Eusa_silenced  Eusa_silenced


Und zu den in Beitrag #35 und 36 erwähnten Skull and Bones wurde noch gar nichts Inhaltliches geschrieben
Was ist das eigentlich für ein ominöser Club?

Vermutlich eine illegale – da verfassungswidrige – Art Gewerkschaft für Studenten und after study
Ein protestantischer Mega-CV in einem mächtigen Militärstaat.

Aha, mehr Verschwoerungstheorien. Aber gut, Dein ganzer Thread hier war ja fuer Dich nur Anlass, irgendwelche spinnerten Fantasien vom Stapel zu lassen. "Illegal". "Verfassungswidrig". Beides offensichtlich nicht. "Gewerkschaft". Offensichtlich auch nicht. Es ist eine Studentenverbindung, wie sie an allen amerikanischen Universitaeten existieren. Betreiber ist auch eine ganz offizielle Einrichtung der Universitaet, naemlich eine Alumni-Organisation, wie deutsche Unis sie auch haben.

Es ist wohl an der Zeit, diesem Erguss hier den Hahn abzudrehen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine Leitlinien 2017 - Mit Erklärung anhand gutem schlechtem Beispiel SomeGuy86 8 6597 31-10-2017, 16:55
Letzter Beitrag: SomeGuy86
  Freiheit in Gemeinschaft (Beispiel Freimaurer) Adamea 79 82522 12-12-2016, 22:55
Letzter Beitrag: Sinai
  Frauen-Erklärung der UN Harpya 3 5562 27-03-2013, 14:28
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste