Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderative Hinweise
#1
Der Thread:
"Drogenhandel in den Staaten der sogenannten EMRK", Autor 'Sinai'
wurde komplett gelöscht. Es ist nicht ersichtlich, was die abwertenden Äußerungen über Regularien gegen den illegalen Rauschgifthandel mit weltanschaulichen Diskussionen in unserem Forum zu tun hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#2
Der Thread:
"Islam is right about women", Autor 'Sinai'
wurde komplett gelöscht. Die Ausführungen erscheinen mehr als Propaganda für ein verqueres Frauenbild.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(12-08-2021, 00:03)Ekkard schrieb: Der Thread:
"Drogenhandel in den Staaten der sogenannten EMRK", Autor 'Sinai'
wurde komplett gelöscht. Es ist nicht ersichtlich, was die abwertenden Äußerungen über Regularien gegen den illegalen Rauschgifthandel mit weltanschaulichen Diskussionen in unserem Forum zu tun hat.

Es waren abwertende Äußerungen über unzureichende Regularien gegen den illegalen Rauschgifthandel

Viele deutsche Familien sind zerstört von der Drogenmafia
Zitieren
#4
(12-08-2021, 00:13)Ekkard schrieb: Der Thread:
"Islam is right about women", Autor 'Sinai'
wurde komplett gelöscht. Die Ausführungen erscheinen mehr als Propaganda für ein verqueres Frauenbild.

Wenn Du den Islam als verqueres Frauenbild siehst, ist das Dein gutes Recht in einer Demokratie.
Schade halt, dass Du das so wertest. Der Islam ist eine alte Religion und seine Zählebigkeit ist ein Zeichen dafür, dass er nicht auf dem verkehrten Weg ist
Zitieren
#5
@Sinai: Deine Aeusserungen waren verfassungswidrig.
Zitieren
#6
@Sinai
Es ist dein gestörtes Frauenbild, das angesprochen war. Die Threads wurden entfernt, weil sie offensichtlich zur Hetze dienen sollten. Wir werden die Diskussion hier nicht weiterführen. Für die "fake news", die du ausgebreitet hast, gibt es  eine Verwarnung. Es ist die zweite Verwarnung innerhalb einer Wochenfrist, was automatisch eine Sperre von einer Woche bedeutet,
MfG B.
Zitieren
#7
Folgende Themen wurden wegen Mangels an religiösem/weltanschaulichen Bezügen gelöscht:

- Tragödie im Ärmelkanal: Schuldzuweisungen und schon wieder neue Überfahrten! ('Sinai', 26.11.21)
- "Nicht vom Tisch": Polen fordert schon wieder Weltkriegsreparationen von Deutschland ('Sinai', 26.11.21)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#8
@Sinai
Spam entfernt.
MfG B.
Zitieren
#9
Der Thread: "Was tun bei Austernvergiftung?" von 'Nachtschatten' befasst sich weder mit Austern noch mit irgend einem klaren, eigenen Gedanken. Deshalb wurde er gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweise der Moderation Ekkard 0 1006 12-01-2021, 12:36
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste