Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking News: Deutschland beendet Evakuierung
#1
Heute um Mitternacht beendet Deutschland seine Evakuierungen aus Afghanistan

Siehe die Schlagzeile "Deutschland beendet Evakuierung" im folgenden Standard-Artikel

Google: Explosion vor dem Flughafen in Kabul - derStandard

Die Lage ist sehr unübersichtlich und gefährlich für europäische Soldaten. Die wollen nicht mehr!
Stell dir vor es ist Krieg und kein Soldat geht hin  Icon_razz  Eusa_naughty  Heart  Heart  Heart  Heart  Eusa_clap  Wave

Ciao Kabul !
#2
Wenn Du nicht immer nur Schlagzeilen lesen wuerdest, um daraus deine Fantasievorstellungen zu speisen, sondern Dich hin und wieder auch mal richtig informieren, kaeme das fuer Dich nicht als Ueberraschung. Das war schon seit vielen Tagen klar.

Die USA hatten erklaert, sie wuerden den Einsatz am 31. August beenden. Damit sie den Einsatz beenden koennen, muessten die Europaeer alle weg sein. Und wenn die USA das sagen, dann haben die Europaeer schlicht keine Wahl, auch wenn sie nicht gefragt wurden (genauer: die Europaeer haben um mehr Zeit gebeten, was aber durch die USA abgelehnt wurde).

Und Sinai macht daraus ein "die Soldaten wollen nicht mehr". Wenn Deine Fantasiewelt nicht so absurd waere, waer's schon fast komisch.
#3
"Explosion in Kabul: Zwölf US-Soldaten getötet, 52 Verletzte"
26.08.2021 GMX NEWS LIVE-TICKER

Kein Politiker in Europa, der noch die Tassen im Schrank hat, wagt es, seine Freiwilligen in dieser Hölle zu lassen.
Klar haben sich diese Soldaten gegen guten Sold freiwillig gemeldet, aber das ist jetzt ein Himmelfahrtkommando und kein Politiker hat das Recht, seine Söldner nun gegen ihren Willen in dieser Hölle zu belassen.

Ich warte schon an den Offenen Brief einer deutschen Frau "Die Hexe hat meinen Mann und den Papa unseres Sohnes verheizt!"

Nicht nur die Afghanen, auch die Germans haben eine lange Tradition der Blutrache: Robin Hood, Wilhelm Tell, Andreas Hofer und in neuerer Zeit Marianne Bachmeier

Wenn da ein deutscher Soldat krepiert, dann kann sich Frau Merkel eine Raute aufs Hirn malen

Schon Dschingis Khan sagte: Wenn die Götter ein Volk bestrafen will, dann schickt er dessen Heer nach Afghanistan

Alexander der Große machte einen Bogen um diese Hölle. Er wird schon gewußt haben, warum

Die Sowjets krepierten dort, und nun auch die Amis

Und es gibt gar kein Afghanistan - ein von den damaligen Kolonialmächten zusammengestoppeltes Konglomerat verfeindeter Völker, Sprachen, Rassen, Kulturen und Religionen

Ich eröffne einen Thread: Afghanistan teilen!
#4
Karl Martell hatte gut gehandelt, daß er uns vor dem islamischen Angriff im Westen rettete !
#5
Ist er auferstanden und treibt gerade die Selbstmordattentaeter des IS am Flughafen von Kabul vor sich her, oder was soll diese Bemerkung jetzt wieder?

Und wenn wir mal auf den Vergleich schauen, wuerde er in dieser Situation dann nicht sowieso auf der anderen Seite kaempfen? Also gegen die christlichen Invasoren?
#6
Scherzbold.
Wenn man den heutigen Standard-Artikel liest: Dutzende Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlägen vor dem Flughafen von Kabul
dann liest man dort auch, daß die Terrorgruppe Islamischer Staat mit ihren rezenten Selbstmpordanschlägen die Todfeinde der Taliban sind

Es wird unterschwellig nahegelegt, wir sollten doch Mitleid mit den armen Taliban und deren Familien haben und sie wohl nach Deutschland
verpflanzen  Icon_razz



--

Aber nur, wenn sie ihre Kinder in die Privatschule geben, wo Frau Rendi-Wagner ihre Kinder hat  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Heart  Heart  Heart
#7
Okay, Du redest wieder mal Schwachsinn. Darum, Taliban nach Deutschland zu holen, ging es in der Diskussion nie.

Es ging nur um die Mitarbeiter der deutschen Truppen. Aber das ignorierst Du ja jetzt schon sehr lange.

Da es Dir nur darum geht, hier Fake News zu verbreiten, machen wir hier jetzt zu.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bauern wollen ab Montag den Verkehr in ganz Deutschland lahmlegen Sinai 19 1158 08-01-2024, 15:05
Letzter Beitrag: petronius
  Flughafenfehler in Deutschland Statesman 28 2534 29-12-2023, 15:37
Letzter Beitrag: petronius
  Erwartungen an Schule und die Medienpolitik stimmen in Deutschland nicht überein Statesman 53 2861 10-12-2023, 16:33
Letzter Beitrag: Gundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste