Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
#22
(11-09-2021, 14:00)Praytes schrieb: Leben ist das, was durch das Opfer Jesu möglich wurde: Eine unendliche Existenz in vollständiger Erkenntnis und Harmonie mit der Wirklichkeit hier auf der Erde im "Königreich des Himmels", von dem Jesus sprach. Das ist noch nicht mein Leben, aber es ist mein Ziel.

Bis dahin kann man sich ja im Königreichssaal troesten.

Das nur als Service-Hinweis.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Ulan - 11-09-2021, 14:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 575 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26663 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 895 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste