Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
#39
@Helmuth: Wenn Du das Thema aktiv leiten willst, musst Du es schon selbst mit dem Leben erfuellen, das Dir vorschwebt. Wie Petronius schon anmerkte, hast Du uns das Thema "Loesegeld" jetzt mehrfach vorgesetzt; kein Wunder, wenn Du darauf eine Antwort bekommst. Ich hatte ja schon bei Deinem Eingangsbeitrag meine Bedenken, der zu 90% aus einem "historischen" Abriss (besser: einer Plotzusammenfassung) zum Inhalt der Evangelien bestand.

Diskutiere einfach selbst das, was Du sehen willst, dann kommen schon die "richtigen" Antworten.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Ulan - 12-09-2021, 18:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 591 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26740 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste