Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
#49
(13-09-2021, 15:19)konform schrieb: Der Gott der Bibel geht konsequent gegen Gegner vor, die Seine Herrschaft bedrohen. Satan und dessen Anhänger, unsterbliche Persönlichkeiten, müssen dafür mit ewiger Einschließung bezahlen. Menschliche Gegner erwartet der Tod.

Was sollte mich dies schrecken können? Sobald ich den Weg alles Irdischen gegangen bin, habe ich nichts mehr, was mich dieses Zustandes vergegenwärtigen könnte. Ein totes Gehirn kann halt nichts mehr wahrnehmen. Insofern kann dann auch niemand bedauern (auch kein Gläubiger!!), dass er nicht auferstehen wird, um ein ewiges Leben anzutreten. So einfach kann es sein, wenn man es von der praktikablen Seite her betrachtet...
Ohne NICHTS
ist alles ETWAS


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Athon - 14-09-2021, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 572 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26603 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 894 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste