Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
#68
(16-09-2021, 18:11)konform schrieb: Die Quelle ist Rolf Jeßbergers Buch  "Kreationismus : Kritik des modernen Antievolutionismus"
Ich würde mich hüten, hier im Forum bewusst falsche Angaben zu machen.

Welcher Ausdruck waere Dir denn lieber, wenn Du Jessbergers Buch dafuer missbrauchst, Beispiele aus der Kreationisten-Literatur, die er darin widerlegt, vollkommen unironisch fuer Deine Zwecke zu recyclen?

(16-09-2021, 18:11)konform schrieb: Doch nun mal im Ernst: Was von einigen befürchtet - eine Invasion aus dem All - ist tatsächlich vorhergesagt. Das weiß jeder Bibel-Leser, glauben tun das allerdings nur wenige. Und die sprechen nicht gern daüber.

Warum bloss? Dass es Jesus darum ging, Judaea von roemischer Herrschaft zu befreien, vergisst man da schon mal. Und die Differenzen des bitteren Menschen von Patmos mit Nero sind nun auch nicht mehr so ganz aktuell.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Ulan - 16-09-2021, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 590 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26728 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste