Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
#77
(17-09-2021, 19:37)petronius schrieb: natürlich nicht - hat reklov aber auch gar nicht für sich in anspruch genommen

Schon richtig. Aber irgendwie will er uns gleichzeitig verklickern, dass zwar kein Mensch wissen kann, wie Gott tickt, er aber trotzdem da besondere Einblicke hat, die z.B. Du oder ich nicht haben. Das sieht mir dann als Aussage in sich nicht konsistent aus.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Ulan - 17-09-2021, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 474 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26004 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 846 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste