Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
#86
(18-09-2021, 10:46)Sinai schrieb: Klar sind das nur Vermutungen — dabei war keiner von uns bei der Geißelung und der Kreuzigung

Und nun stell dir vor, das wäre in etwa was dich zu erwarten hätte, wenn man dich für all deine Sünden zur Rechenschaft zieht. Dann vielleicht beginnt man zu begreifen, was mir Jesus bedeutet. Er hat den Schmerz auf sich genommen, um ihn mir zu ersparen. Ich hätte es auch verdient.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Helmuth - 18-09-2021, 11:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 590 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26728 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste