Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
#93
(18-09-2021, 11:39)Helmuth schrieb: Und nun stell dir vor, das wäre in etwa was dich zu erwarten hätte, wenn man dich für all deine Sünden zur Rechenschaft zieht. Dann vielleicht beginnt man zu begreifen, was mir Jesus bedeutet. Er hat den Schmerz auf sich genommen, um ihn mir zu ersparen. Ich hätte es auch verdient.

das ist aber praktisch - dann darfst du ja die sau heraus lassen und schwein sein. denn die strafe erfolgt ja eh auf dem buckel eines anderen

das ist fast so toll wie die katholische beichterei!
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von petronius - 18-09-2021, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 571 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26595 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 892 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste