Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
(19-09-2021, 22:20)petronius schrieb: ach weißt du - ich bin auch so ein ganz anständiger mensch

daß du dazu erst einen drohenden gott brauchst - ja gut, ist halt bei dir so. christen deines schlags schaffen das offenbar nicht von sich aus

Hallo petronius,

... in unserer derzeit so verwöhnten Spaßgesellschaft, ein "ganz anständiger Mensch" zu sein (zu bleiben), ist kein allzu großes Kunststück. Die wirklich "Anständigen" beweisen aber ihre Charakterstärke erst dann so recht, wenn ein "gewaltiger Sturm" aufkommt und ungeahnte Nöte auftreten.

Gruß von Reklov


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Reklov - 20-09-2021, 11:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 474 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26014 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 848 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste